Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung - Heil- Priester

Nach unten

Bewerbung - Heil- Priester Empty Bewerbung - Heil- Priester

Beitrag von Meldoria Mo Nov 10, 2008 10:37 am

Heiho zusammen

Bewerbungsbogen

Allgemeine Informationen:
- Name: Agnes
- Charname: Meldoria
- Klasse: Priester
- Rasse: Nachtelf
- Level: 70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse : Selestina /Magier/70 (Malygos), Gnorkk/Jäger/~60 /Todeswache)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 80 Tage gespielt, davon 53 Tage auf LvL 70

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 2/6(Phiole vorhanden JA/NEIN) NEIN
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN) NEIN
- Mount Hyjal: 2/5 (während des Patchfehlers)
- Der Schwarze Tempel: 0/5

Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Urmondstoffschneiderei 375
Kräuterkunde 375

Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!

- Deadly Boss Mods :Nein (hatte ich mal, mom finde ich BigWigs besser)
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : war noch nie nötig
- TeamSpeak :Ja

Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Defenders of Alliance - seit Level 20 bis Mai 2008
Teamworx - Mai 2008 - Juli 2008 (Fusion mit den Vergessenen)
DIe Vergessenen - Juli 2008 - Sep 2008 (grob geschätzt)

Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein.
Mit den Defenders habe ich gelevelt. Dann wollten wir letzten Dezember 2007 "auch" mal raiden gehen und haben angefangen gildenübergreifend 2mal die Woche zu raiden. Zu den Gründungsmitgliedern gehören zB Zaine, Sharife, Apricus Obit und noch ein paar andere. Als in Kara immer mehr die Bosse umfielen, wollten wir Richtung 25ger Inis und suchten eine Raidallianz, die genau wie wir pünktlich und zuverlässig raidet. Die Suche war nicht recht erfolgreich -> Umwandlung des Raides in eine neue Gilde um Abwanderung zu verhinden, was die Neugründung von Teamworx ermöglichte. Dann bekamen wir über Bekannte das Angebot von Exschattenmitgliedern eine Raidgilde zu eröffnen und mit ihnen den Raidcontent im 25ger Bereich anzufangen -> Neugründung der Vergessenen.
Diese Fusion wurde im September rückgängig gemacht, da sich die Ziele bereits innerhalb der Raid+Gildenleitung (zu der ich gehörte) unüberbrückbar auseinander entwickelte, auch wenn vorherige Gespräche dies so nicht vermuten liesen. Über die tieferen Gründe lege ich einfach den Mantel des Schweigens - das gehört nicht in ein öffentliches Forum.
Momentan laufe ich gildenlos durch die Gegend, auch weil ich kurzfristig mal etwas Pause vom Raiden aus den obigen und RL-Gründen genommen hatte.

Wie lange spielst du schon WoW?
An sich seit 2005 - Meldoria existiert seit Mai 2006. Und jaaa, ich habe langsam gelevelt Smile.

Was sind deine regulären Spielzeiten?
18-23 Uhr, am WE auch flexibler könne ich spielen. regulär hängst natürlich immer von der Woche ab.

Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
aktiv

Wie bist du auf uns gekommen?
Naja ihr habt da so einen Jäger, der nennt sich Sharife.. das sagt schon fast alles Very Happy.
sowie Zaine, Apricus.. .
Da "wir" ja der Raid waren, der Sharifes Raidids für Kara und ZA teilweise geblockt hatten, haben wir natürlich indirekt (im Sinne von Hörensagen) schon länger Kontakt mit Dedication - auch um Sharife dort nicht ans Messer zu liefern wegen Teilnahmezeiten etc Smile.

Was erhoffst du dir von uns?
angenehmes Raiden - Zuverlässigkeit - ein Team, mit dem man zusammen weiterkommen kann

Kommentar :[/color]
Denke ich sollte noch erwähnen, dass ich bis jetzt immer, wenn so etwas wichtig war, die Raidleitung bei uns gemacht habe (wobei das bei uns eher auf Moderation im Bosskamf als auf Darstellen des Obermotzes herauslief - bei den Taktiken haben alle soweit es ging mitgeholfen). Einige von euch haben ja auch unseren Sunwellraid mitgemacht - da war ich beim ersten Mal dabei und habe das Ganze immerhin moderiert. Beim zweiten Mal gabs ein Inetproblem - der fand ohne mich statt. Raids habe ich in Kara, ZA, Gruul und den Anfang in SSC geleitet - möchte das an sich aber grundsätzlich im 25ger Content nicht machen! Ich habe schon genug zu tun, meine Heiladdons und Aufgaben zu überwachen, da ich, wenn ich nicht Gesamtleitung war, die Heiler einzuteilen hatte.
Kurz gesagt: einige kennen mich zwar als irgendwie so eine mit der Leitung, aber ich habe nicht ansatzweise vor, mich hier dafür zu bewerben - nur zur Klärung der Sachlage Smile.
Ich denke, ich bin ein recht akzeptabler Heiler und in Richtung Wotlk wollte ich auch mal ein bischen den Schattenpriester ausprobieren.

Sharife kann mich erreichen, wenn ich on kommen sollte sonst schickt einfach einen Brief - ich bin nicht unbedingt abends on. wenn es dafür keinen bestimmten Grund gibt da ich ja meinen Tag recht frei gestalten kann Very Happy.
Anonymous
Meldoria
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Heil- Priester Empty Re: Bewerbung - Heil- Priester

Beitrag von Savior Mo Nov 10, 2008 8:00 pm

Hallo Meldoria,

vielen Dank für deine Bewerbung,wir werden diese die Tage besprechen,kann aber in paar Tage länger dauern da das Addon vor der Tür steht und die Klärung bezüglich den einzelen Klassenslots grad etwas komplizierter ist ;-)

mfg

Savior
Savior
Savior

Anzahl der Beiträge : 337

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Do Nov 20, 2008 12:55 am

Hallo Meldoria,

wir würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen ;-)

wende dich doch ingame einfach an einen unserer Offis für den Gildeninvite.

mit freundlichen Grüßen

Savior
Savior
Savior

Anzahl der Beiträge : 337

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte