Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung ^^

Nach unten

Bewerbung ^^ Empty Bewerbung ^^

Beitrag von Exuvia Mo Nov 10, 2008 9:58 am

hallo zusammen :-)
das is meine erste berwerbung auf einer hp und ich bin etwas nervös Embarassed

Allgemeine Informationen:
- Name: Tamara
- Charname: Exuvia
- Klasse: Druide
- Rasse: Nachtelf
- Level: 70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :
70 - Nachtelf - Jäger
70 - Mensch - Hexenmeister
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 86 Tage gespielt, davon 51 Tage auf LvL 70

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 2/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 2/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 3/5
- Der Schwarze Tempel: 2/5

zu mehr bin ich meinen gilden leider nie gekommen und mit randoms ging´s in den verschiedenen id´s eben leider nie bis zum schluss

Hauptberufe:
Lederverarbeitung und Alchi (Tränkemeister) - beides ausgeskillt

Installierte AddOn's:
momentan spiele ich ohne addons - kommen erst dann wieder ab WOTLK rauf

- TeamSpeak : ja

Deine vorherigen Gilde(n)?
Bund der Entschlossenen
Die lebenden Legenden
Fearfactory

Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
bin aus keiner der gilden geflogen

fearfactory war biglebowski´s und meine gilde! da is dann ein teil zu den lebenden legenden gewechselt in der hoffnung mehr zu raiden.

ein teil von den lebenden legenden hat dann den bund der entschlossenen gegründet.
von dort bin ich gegangen, weil es bei weitem nicht so war wie ich mir erwartet habe.
u.a. gab es einfach nie genug anmeldungen für raids (ausser 2 bis 3 mal glaub ich)

Wie lange spielst du schon WoW?
seit 2006

Was sind deine regulären Spielzeiten?
meistens nachmittags und abendes. momentan auch zeitenweise tagsüber

Forumsaktivität?
ja

Wie bist du auf uns gekommen?
durch big

Was erhoffst du dir von uns?
ich bekomme durch big oft mit das ihr eine nette und gute spielgemeinschaft seit!
mit ein paar von euch habe ich in letzer zeit zusammen gespielt und das war auch immer recht nett :-) (estoria kannst mich gerne weiterhin exkusia nennnen xD)
in ferner zeit (wenn dann mal level 80 erreicht ist) erwarte ich mir mehr vom spiel zu sehn - irgendwie is das ja der sinn des spiels - es muss spaß machen und man will auch weiterkommen :-)

privat hätte es auch einige vorteile, denn wenn mann und frau in etwa die gleichen spiel- und raidzeiten haben kann das nur positiv sein :-)

Kommentar :
bis jetzt war ich immer moonkin und spiele den auch sehr gerne.
da ich aber jetzt noch 70er jäger und hexe habe, muss es nicht wirklich sein so viele schadensklassen zu spielen. falls es später mal gebraucht wird bin ich gerne bereit ein bäumchen zu skillen!

und golddragon meint ich soll so nebenbei erwähnen das ich stolzer besitzer des schwarzen kriegsbären bin *lach* - das hab ich hiermit gemacht xD
Anonymous
Exuvia
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung ^^ Empty Re: Bewerbung ^^

Beitrag von Litpal Mo Nov 10, 2008 7:04 pm

Vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen und dir dann ingame weiter infos zukommen lassen.

bis denne
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten