bewerbung und so
Seite 1 von 1
bewerbung und so
Allgemeine Informationen:
- Charname: Dawaron
- Klasse:Hexenmeister
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: weiß nich genau aber viel zu lange in den letzten 2 einhalb jahren
- Ausrüstung: link setz ich nich, genaueres dazu noch später
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: clear mit hexer + anderer char
- Festung der Stürme: clear mit hexer bis auf kael'thas den allerdings auch mit dem andren char
- Mount Hyjal: clear (anderer char)
- Der Schwarze Tempel: 5 von 9 mit anderem char
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Kräuterkunde 370 oder so
Schattenzwirnschneider 375
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Hyjal: muss ich mit HM noch fertig machen genauso wie BT
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste: ja
- Expedition des Cenarius: ja
- Unteres Viertel: ja
- Hüter der Zeit: ja
- Die Sha´tar: ja
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : ja
- Omen ThreadMeter: ja
- BigWigs Boss Mods : ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : ja
- TeamSpeak : ja
dazu etwa noch 30 andere addons
Wie lange spielst du schon WoW?
2 1/2 jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
unterschiedlich durch meinen Beruf (Koch)
kann ich nie genau sagen
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
Dakira / Gimlet
so, jetz der grund wieso ich kein link in arsenal geschrieben hab und bei den instanzen immer noch den andren char dazu erwähnt hab... war hier vorher in der Raidgilde Revolution, von dort aus bin ich dann mit meinem main ( vergelter paladin , name: Delight ) auf den server karghat gegangen um auch mal hyjal und bt von innen zu sehen und mittlerweile auch hyjal clear und bt bei 5 von 9 bossen....
ssc und fds hab ich sowohl mit pala als auch mit dem hiergenannten HM gecleart (hexer ausnahme Kael)
warum ich noch zu euch will? naja, gimlet und dakira sagten mir ziemlich überzeugend dass das hier ne richtig feine gilde is, die was erreichen will und spaß haben will... habe vor mit meinem Hexer in eine gilde zu gehen wo es mehr ruhig abläuft und ich raiden kann wenn immer es mein beruf zu lässt
also im großen und ganzen gehts mir nich 10000%ig ums raiden sondern mehr um den fun beim raiden den ich den letzten wochen sehr vermisse und auch meine erfahrungen gerne weiterleiten möchte um euch voran zu bringen..
nochmal zum equip, hm hat schon das eine oder andere aus SSC
so far... mfg Dawaron
bewerbung reingesetzt da mich Dakira nochmal darum gebeten hat
- Charname: Dawaron
- Klasse:Hexenmeister
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: weiß nich genau aber viel zu lange in den letzten 2 einhalb jahren
- Ausrüstung: link setz ich nich, genaueres dazu noch später
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: clear mit hexer + anderer char
- Festung der Stürme: clear mit hexer bis auf kael'thas den allerdings auch mit dem andren char
- Mount Hyjal: clear (anderer char)
- Der Schwarze Tempel: 5 von 9 mit anderem char
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Kräuterkunde 370 oder so
Schattenzwirnschneider 375
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Hyjal: muss ich mit HM noch fertig machen genauso wie BT
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste: ja
- Expedition des Cenarius: ja
- Unteres Viertel: ja
- Hüter der Zeit: ja
- Die Sha´tar: ja
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : ja
- Omen ThreadMeter: ja
- BigWigs Boss Mods : ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : ja
- TeamSpeak : ja
dazu etwa noch 30 andere addons
Wie lange spielst du schon WoW?
2 1/2 jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
unterschiedlich durch meinen Beruf (Koch)
kann ich nie genau sagen
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
Dakira / Gimlet
so, jetz der grund wieso ich kein link in arsenal geschrieben hab und bei den instanzen immer noch den andren char dazu erwähnt hab... war hier vorher in der Raidgilde Revolution, von dort aus bin ich dann mit meinem main ( vergelter paladin , name: Delight ) auf den server karghat gegangen um auch mal hyjal und bt von innen zu sehen und mittlerweile auch hyjal clear und bt bei 5 von 9 bossen....
ssc und fds hab ich sowohl mit pala als auch mit dem hiergenannten HM gecleart (hexer ausnahme Kael)
warum ich noch zu euch will? naja, gimlet und dakira sagten mir ziemlich überzeugend dass das hier ne richtig feine gilde is, die was erreichen will und spaß haben will... habe vor mit meinem Hexer in eine gilde zu gehen wo es mehr ruhig abläuft und ich raiden kann wenn immer es mein beruf zu lässt
also im großen und ganzen gehts mir nich 10000%ig ums raiden sondern mehr um den fun beim raiden den ich den letzten wochen sehr vermisse und auch meine erfahrungen gerne weiterleiten möchte um euch voran zu bringen..
nochmal zum equip, hm hat schon das eine oder andere aus SSC
so far... mfg Dawaron
bewerbung reingesetzt da mich Dakira nochmal darum gebeten hat
Delight- Gast
Re: bewerbung und so
aufgenomen pls /close
Wodo- Anzahl der Beiträge : 140
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum