Bewerbung als Schurke
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Schurke
Allgemeine Informationen:
- Name:Fabian
- Charname:Bumble
- Klasse:Schurke
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :noch keinen (59er Pala)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 32 Tage gespielt, davon 21 Tage auf LvL 70
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6(Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Festung der Stürme: 3/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 2/5
Hauptberufe:
Kürschner und Lederer beide 375
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :Ja
- Omen ThreadMeter:Ja
- BigWigs Boss Mods :Nein,kann ich aber runterladen
- Solarian / Voidreaver Alarm :Nein, kann ich aber runterladen
- TeamSpeak :Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
- Die weisse Liga ca. 2 Monate
- Rascals ca. 1 Monat
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein ich bin bei beiden nicht rausgeflogenm aber ich habe bei mener ersten Gilde gemerkt, dass ich mich nicht mehr verbessern kann und dann habe ich gewecheslt. Bei Rascals bin ich im Moment noch, aber ich würde gerne weiter vorwärtskommen, denn wir kommen im Moment nicht richtig vorran mit den Raidfortschritten.
Wie lange spielst du schon WoW?
Schon über 2 Jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Zur Zeit bin ich eig immer täglich den ganzen Tag on bis auf das We. Der Grund heirfür ist meine Freundin weil sie leider etwas weiter weg wohnt und da würde ich gern mit ihr die Zeit verbringen wenn man sich nur da sehen kann
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja
Wie bist du auf uns gekommen?
Ich hab nach einer Raidgilde gesucht und einen eurer Leute getroffen und gefragt, da hat er mich zu eurer HP geraten.
Was erhoffst du dir von uns?
Ich hoffe ich kann Euch weiterhelfen in den Raids und möchte mich auch durch Euch dann noch ein bisschen weiterentwickeln, natürlich auf Chraakter bezogen.
Falls einer heute noch auf das Arsenal nachschaut das is nicht mein richtiges Equip. Da ich gestern PVP geamcht habe ist das so abgespeichert worden. Wenn ihr mein richtiges Equip sehen wollt, dann müsst ihr mich leider im Moment persönlich anschauen. Tut mir wirklich Leid
- Name:Fabian
- Charname:Bumble
- Klasse:Schurke
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse :noch keinen (59er Pala)
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 32 Tage gespielt, davon 21 Tage auf LvL 70
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6(Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Festung der Stürme: 3/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 2/5
Hauptberufe:
Kürschner und Lederer beide 375
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :Ja
- Omen ThreadMeter:Ja
- BigWigs Boss Mods :Nein,kann ich aber runterladen
- Solarian / Voidreaver Alarm :Nein, kann ich aber runterladen
- TeamSpeak :Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
- Die weisse Liga ca. 2 Monate
- Rascals ca. 1 Monat
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein ich bin bei beiden nicht rausgeflogenm aber ich habe bei mener ersten Gilde gemerkt, dass ich mich nicht mehr verbessern kann und dann habe ich gewecheslt. Bei Rascals bin ich im Moment noch, aber ich würde gerne weiter vorwärtskommen, denn wir kommen im Moment nicht richtig vorran mit den Raidfortschritten.
Wie lange spielst du schon WoW?
Schon über 2 Jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Zur Zeit bin ich eig immer täglich den ganzen Tag on bis auf das We. Der Grund heirfür ist meine Freundin weil sie leider etwas weiter weg wohnt und da würde ich gern mit ihr die Zeit verbringen wenn man sich nur da sehen kann
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja
Wie bist du auf uns gekommen?
Ich hab nach einer Raidgilde gesucht und einen eurer Leute getroffen und gefragt, da hat er mich zu eurer HP geraten.
Was erhoffst du dir von uns?
Ich hoffe ich kann Euch weiterhelfen in den Raids und möchte mich auch durch Euch dann noch ein bisschen weiterentwickeln, natürlich auf Chraakter bezogen.
Falls einer heute noch auf das Arsenal nachschaut das is nicht mein richtiges Equip. Da ich gestern PVP geamcht habe ist das so abgespeichert worden. Wenn ihr mein richtiges Equip sehen wollt, dann müsst ihr mich leider im Moment persönlich anschauen. Tut mir wirklich Leid
Bumble- Gast
Re: Bewerbung als Schurke
vielen dank für deine bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen.
bis denne
bis denne
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Re: Bewerbung als Schurke
Hi Bumble,
leider muss ich Dir mitteilen das wir keine weiteren Schurken aufnehmen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner weiteren suche!
Gruss
Pandro
leider muss ich Dir mitteilen das wir keine weiteren Schurken aufnehmen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner weiteren suche!
Gruss
Pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke