Bewerbung Priesterin Shadow
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Priesterin Shadow
Meine Bewerbung
Allgemeine Informationen:
- Name: Miriam
- Charname: Lûrien
- Klasse: Priester
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse : 61/Draenei/Jägerin
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
<Ich hab nicht nachgezählt wie viel Tage das waren, aber übern Daumen gepeilt spiel ich Lûrien seit Anfang des Jahres auf 70 und insgesamt jetzt fast 3 Jahre WOW.>
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 0/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 0/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Zu meiner Raiderfahrung möchte ich hinzufügen, dass ich bisher leider nur Kara und ZA öfters betreten habe. SSC und FdS bin ich schonmal drin gewesen, aber war keine gute Gruppe, leider.
Bin auch jemand, der Angst hat etwas falsch zu machen und daher bisher nur gildenintern losgezogen in die Raids. Jedoch hab ich mit der Zeit natürlich die Erfahrung gesammelt, wie ich meinen Char spiele und hoffe mal austesten zu können ob ich's "drauf" habe. ;o)
Hauptberufe:
Ich beherrsche die Schneiderei und das Schleifen von funkelnden Juwelen. Beides auf Skill 375.
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : Nein
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : Nein
- TeamSpeak : Ja
Gegen nützliche AddOns mit denen ich klar komme ist überhaupt nichts einzuwenden!
Deine vorherigen Gilde(n)?
Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr bei Blutpakt.
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
NEIN, aber möchte die Gilde wechseln. Interne Unstimmigkeiten.
Wie lange spielst du schon WoW?
Glaube, das habe ich schon in dem Punkt "Played Time" beantwortet. ;o)
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Eigentlich schmeiße ich direkt nach Feierabend und Betreten des Zimmers den Rechner an. Das ist in der Regel so gegen 18:30 Uhr. Wenn im RL nix dazwischen kommt habe ich mein GL (= Gameer Life) WOW zugeschrieben!
Forumsaktivität?
AKTIV, aber eher so, dass ich alles neue lese und nur in speziellen Fällen meine Meinung abgebe.
Wie bist du auf uns gekommen?
Nobbs hat mir erzählt, dass ihr einen Shadow sucht und mir vorgeschlagen, es mal mit einer Bewerbung zu versuchen.
Er scheint sich bei Euch sehr wohl zu fühlen und ihr kommt weiter, als Blutpakt sich in der letzen Zeit je hätte träumen lassen.
Was erhoffst du dir von uns?
Was ich mir erhoffe... ersteinmal evtl am Freitag mit ZA gehen, dass ihr mal gucken könnt wie ich so spiele. Dann.. jede Menge Spaß am gemeinsamen Spiel und tote Bosse!!
Mir fehlt hier was! Was habe ich zu bieten? ..
Ich bin eine, so sagen zumindest alle, die mit mir in Instanzen oder Raids waren, doch recht gut equipte Schattenpriesterin, die sich bisher selbst noch nicht so viel zugetraut hatte, als sie eigentlich kann. Ich bin bereit über meinen Tellerrand hinaus zu sehen und alles aus meiner Klasse rauszuholen was geht! So habe ich vor nem Monat auch mal meinen Heilfundus durchsucht und auf Heal umgeskillt um auszuprobieren, wie das heilen so is. Die Heilung beherrsche ich jetzt auch schon recht gut und würde, wenn benötigt auch mal umskillen gehen.
Mein Schattengeist saß in letzter Zeit oft neben mir und bedauerte wimmernd, dass die dunkle Schattenmacht auf die Reservebank gesetzt wurde. Er hatte Recht und so erweckte ich meinen Zwilling in Form der Schattengestalt neu und schwor ihm, ihn nur in äußersten Notfällen zurückzulassen.
Wir hoffen nun, Euch baldigst Gesellschaft leisten zu können.
LG Miriam aka Lûrien
Allgemeine Informationen:
- Name: Miriam
- Charname: Lûrien
- Klasse: Priester
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Twinks(60+)/Level/Rasse/Klasse : 61/Draenei/Jägerin
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
<Ich hab nicht nachgezählt wie viel Tage das waren, aber übern Daumen gepeilt spiel ich Lûrien seit Anfang des Jahres auf 70 und insgesamt jetzt fast 3 Jahre WOW.>
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 0/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 0/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Zu meiner Raiderfahrung möchte ich hinzufügen, dass ich bisher leider nur Kara und ZA öfters betreten habe. SSC und FdS bin ich schonmal drin gewesen, aber war keine gute Gruppe, leider.
Bin auch jemand, der Angst hat etwas falsch zu machen und daher bisher nur gildenintern losgezogen in die Raids. Jedoch hab ich mit der Zeit natürlich die Erfahrung gesammelt, wie ich meinen Char spiele und hoffe mal austesten zu können ob ich's "drauf" habe. ;o)
Hauptberufe:
Ich beherrsche die Schneiderei und das Schleifen von funkelnden Juwelen. Beides auf Skill 375.
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : Nein
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : Nein
- TeamSpeak : Ja
Gegen nützliche AddOns mit denen ich klar komme ist überhaupt nichts einzuwenden!
Deine vorherigen Gilde(n)?
Ich bin seit ca einem dreiviertel Jahr bei Blutpakt.
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
NEIN, aber möchte die Gilde wechseln. Interne Unstimmigkeiten.
Wie lange spielst du schon WoW?
Glaube, das habe ich schon in dem Punkt "Played Time" beantwortet. ;o)
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Eigentlich schmeiße ich direkt nach Feierabend und Betreten des Zimmers den Rechner an. Das ist in der Regel so gegen 18:30 Uhr. Wenn im RL nix dazwischen kommt habe ich mein GL (= Gameer Life) WOW zugeschrieben!
Forumsaktivität?
AKTIV, aber eher so, dass ich alles neue lese und nur in speziellen Fällen meine Meinung abgebe.
Wie bist du auf uns gekommen?
Nobbs hat mir erzählt, dass ihr einen Shadow sucht und mir vorgeschlagen, es mal mit einer Bewerbung zu versuchen.
Er scheint sich bei Euch sehr wohl zu fühlen und ihr kommt weiter, als Blutpakt sich in der letzen Zeit je hätte träumen lassen.
Was erhoffst du dir von uns?
Was ich mir erhoffe... ersteinmal evtl am Freitag mit ZA gehen, dass ihr mal gucken könnt wie ich so spiele. Dann.. jede Menge Spaß am gemeinsamen Spiel und tote Bosse!!
Mir fehlt hier was! Was habe ich zu bieten? ..
Ich bin eine, so sagen zumindest alle, die mit mir in Instanzen oder Raids waren, doch recht gut equipte Schattenpriesterin, die sich bisher selbst noch nicht so viel zugetraut hatte, als sie eigentlich kann. Ich bin bereit über meinen Tellerrand hinaus zu sehen und alles aus meiner Klasse rauszuholen was geht! So habe ich vor nem Monat auch mal meinen Heilfundus durchsucht und auf Heal umgeskillt um auszuprobieren, wie das heilen so is. Die Heilung beherrsche ich jetzt auch schon recht gut und würde, wenn benötigt auch mal umskillen gehen.
Mein Schattengeist saß in letzter Zeit oft neben mir und bedauerte wimmernd, dass die dunkle Schattenmacht auf die Reservebank gesetzt wurde. Er hatte Recht und so erweckte ich meinen Zwilling in Form der Schattengestalt neu und schwor ihm, ihn nur in äußersten Notfällen zurückzulassen.
Wir hoffen nun, Euch baldigst Gesellschaft leisten zu können.
LG Miriam aka Lûrien
Bewerber- Gast
Re: Bewerbung Priesterin Shadow
hi miriam,
danke für deine bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen.
gruss
pandro
danke für deine bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen.
gruss
pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=L%C3%BBrien
hab ma arsenal link hinzugefügt nur da is kein kopf
hab ma arsenal link hinzugefügt nur da is kein kopf
Nightofdark- Anzahl der Beiträge : 113
Hallo Lûrien,
leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche und weiterhin guten Loot.
mfg
Savior
leider haben wir uns für einen anderen Bewerber entschieden.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Gildensuche und weiterhin guten Loot.
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse: