Bewerbung Verstärker schami
5 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Verstärker schami
Dein WoW-Charakter
Charname:Reckó
Level:70
Klasse: Dreanei Verstärker
Server:Teldrassil nun Malygos
Skillung/Link Kann sein das der link nicht geht da ich ja server gewechselt habe ansonsten link ich ihn neu.
Instanz-Zugänge
MC: Clear
Onyxia: Clear
BWL: Clear
Naxxramas: Clear
Karazhan:Clear
Grull: Clear
SSC : Clear
FDS : Clear
Zul A : Clear
MH : 3/5
BT : 4/9
Heroic-Keys für:
Sind alle vorhanden
Instanzerfahrung/Raiderfahrung
In welchen Instanzen/Raids konntest Du bislang Erfahrungen sammeln? Welche Bosse haben schon vor Deinen Füßen im Staub gelegen?
Ich habe so gut wie alles gesehen und alle Bosse haben vor mir gelegen ^^ oder ich vor ihnen würde sehr gerne aber noch mehr sehen wenn man mir die möglichkeit gibt.
Ich wollte mich hiermit bei euch als Verstärker bewerben habe gesehen das ihr aber nur Heil Schamis sucht würde schon gerne Verstärker bleiben habe aber auch Heiler Equip und würde auch heilen wenns nicht anders geht. Mein Equip ist so lala ^^ aber ich bringe genug skill mit um meinen Char im raid gut zum einsatz zu bringen ich habe eine menge erfahrung war schon MH und BT wie man auch an meiner Ruf leiste sieht ich setzte mich mit jeder boss Tackitk auseinander um mich für jeden boss vor zu berreiten. Ich würde halt gerne zu euch weil ich nur gutes von euch gehört habe und es euch schon lange gibt kenne noch ein paar von meiner alten Malygos zeit ^^. Ich habe auch heiler zeugs aus Kara und komme auf 1700 heilboni aber spiele lieber Verstärker .
Nun zu mir etwas ich bin 26 Jahre Alt (Jung) ^^ heisse Sascha und komme aus Düsseldorf und Arbeite als Strassenbaumeister.
Ich meiner Freizeit spiele ich WOW und geh auch gerne mal was Trinken so wie jeder denk ich mal.
Würde mich sehr auf eine antwort freuen hoffe eine Positive ^^
Bis dahin alles gute
Charname:Reckó
Level:70
Klasse: Dreanei Verstärker
Server:Teldrassil nun Malygos
Skillung/Link Kann sein das der link nicht geht da ich ja server gewechselt habe ansonsten link ich ihn neu.
Instanz-Zugänge
MC: Clear
Onyxia: Clear
BWL: Clear
Naxxramas: Clear
Karazhan:Clear
Grull: Clear
SSC : Clear
FDS : Clear
Zul A : Clear
MH : 3/5
BT : 4/9
Heroic-Keys für:
Sind alle vorhanden
Instanzerfahrung/Raiderfahrung
In welchen Instanzen/Raids konntest Du bislang Erfahrungen sammeln? Welche Bosse haben schon vor Deinen Füßen im Staub gelegen?
Ich habe so gut wie alles gesehen und alle Bosse haben vor mir gelegen ^^ oder ich vor ihnen würde sehr gerne aber noch mehr sehen wenn man mir die möglichkeit gibt.
Ich wollte mich hiermit bei euch als Verstärker bewerben habe gesehen das ihr aber nur Heil Schamis sucht würde schon gerne Verstärker bleiben habe aber auch Heiler Equip und würde auch heilen wenns nicht anders geht. Mein Equip ist so lala ^^ aber ich bringe genug skill mit um meinen Char im raid gut zum einsatz zu bringen ich habe eine menge erfahrung war schon MH und BT wie man auch an meiner Ruf leiste sieht ich setzte mich mit jeder boss Tackitk auseinander um mich für jeden boss vor zu berreiten. Ich würde halt gerne zu euch weil ich nur gutes von euch gehört habe und es euch schon lange gibt kenne noch ein paar von meiner alten Malygos zeit ^^. Ich habe auch heiler zeugs aus Kara und komme auf 1700 heilboni aber spiele lieber Verstärker .
Nun zu mir etwas ich bin 26 Jahre Alt (Jung) ^^ heisse Sascha und komme aus Düsseldorf und Arbeite als Strassenbaumeister.
Ich meiner Freizeit spiele ich WOW und geh auch gerne mal was Trinken so wie jeder denk ich mal.
Würde mich sehr auf eine antwort freuen hoffe eine Positive ^^
Bis dahin alles gute
Recko- Gast
Re: Bewerbung Verstärker schami
Danke für deine Bewerbung,
wir werden diese bis spätestens Sonntag Abend besprechen.
mfg
Savior
wir werden diese bis spätestens Sonntag Abend besprechen.
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Hallo, mein Name ist Ako und ich bin der Raidleiter von den Gilden „Beschützer von Darnassus“ und „In Harmony“ auf dem Realm Teldrassil.
Tja, nun ist er fort, unser Reckó alias Mémory… und mit ihm fast die komplette Gildenbank. Das Bufffood für Heiler und einige andere Sachen hat er netter Weise da gelassen.
Mal abgesehen von Unpünktlichkeit, Nichterscheinen zum Raid und diversen anderen Fehltritten, hat dies dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Viele Freunde hat er sich hier bei uns auf dem Server nicht gemacht (vorsichtig ausgedrückt)
Wenn jemand schon meint, sich sang und klanglos aus einer Gilde/von einem Realm zu verkrümeln, ist das sicher nicht die feine Art, aber andere Spiele zu bestehlen, finden wir unglaublich!
Bevor ihr euch eine solche Laus in den Pelz setzt, dachten wir, sind diese Infos ganz interessant.
Viele Grüße
Ako
Tja, nun ist er fort, unser Reckó alias Mémory… und mit ihm fast die komplette Gildenbank. Das Bufffood für Heiler und einige andere Sachen hat er netter Weise da gelassen.
Mal abgesehen von Unpünktlichkeit, Nichterscheinen zum Raid und diversen anderen Fehltritten, hat dies dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt. Viele Freunde hat er sich hier bei uns auf dem Server nicht gemacht (vorsichtig ausgedrückt)
Wenn jemand schon meint, sich sang und klanglos aus einer Gilde/von einem Realm zu verkrümeln, ist das sicher nicht die feine Art, aber andere Spiele zu bestehlen, finden wir unglaublich!
Bevor ihr euch eine solche Laus in den Pelz setzt, dachten wir, sind diese Infos ganz interessant.
Viele Grüße
Ako
Ako- Gast
Also ich muss sagen, Rufschädigen ist wirklich das letzte.
Wenn er zu soetwas in der Lage sein sollte,
dann werden wir das wohl selbst merken.
Ausserdem muss er wirklich wichtig gewesen sein(und damit nicht so inkorrekt wie du behauptest) sonst würdest du ihm nicht so hinterher rennen.
Ich war selbst in der Gilde in Harmony mit meinem Gnom Hexer, und muss sagen das die leute dort.. .nunja mehr als komisch sind.
Grüße
Wenn er zu soetwas in der Lage sein sollte,
dann werden wir das wohl selbst merken.
Ausserdem muss er wirklich wichtig gewesen sein(und damit nicht so inkorrekt wie du behauptest) sonst würdest du ihm nicht so hinterher rennen.
Ich war selbst in der Gilde in Harmony mit meinem Gnom Hexer, und muss sagen das die leute dort.. .nunja mehr als komisch sind.
Grüße
Royalhunter- Anzahl der Beiträge : 349
Hmm naja sowas nennt man mal wie mach ich einen ruf schlecht von jemanden aber ok man sieht sich
Mémory- Gast
Vielleicht ändert ihr ja eure meinung noch weil keine ahnung warum die das so machen
Memory- Gast
Hallo Recko,
leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden da unsere Verstärker-Slots derzeit gut besetzt sind.Wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche.
mfg
Savior
leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden da unsere Verstärker-Slots derzeit gut besetzt sind.Wünschen dir viel Erfolg bei deiner Gildensuche.
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
@ Ako, falls du nochmal hier liest.
Selbst Schuld wenn ihr einem neuen von nem anderen Server Rechte für die Gildenbank gebt. Nicht sehr schlau, oder? Ansonsten sry fürs Spammen in "abgeschlossenen" Threads.
Selbst Schuld wenn ihr einem neuen von nem anderen Server Rechte für die Gildenbank gebt. Nicht sehr schlau, oder? Ansonsten sry fürs Spammen in "abgeschlossenen" Threads.
Tahea- Anzahl der Beiträge : 34
@Tahea: "Selbst Schuld" mag zwar zum Teil richtig sein, aber das ändert doch nichts an der moralischen Bewertung der Tat an sich, oder? So einen Diebstahl - so er sich denn zugetragen hat - kann man nur verurteilen. Da ich aber beide Parteien in diesem Streit nicht kenne. werde ich mich hüten, hier Partei für eine Seite zu ergreifen.
Gruß,
Katle
Gruß,
Katle
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
So mein shclusswort egal was er gemacht hat er ist abgelehnt und damit schließe ich den beitrag am besten
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger