Bewerbung eines 70er Frostmages
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung eines 70er Frostmages
Bewerbungsbogen
Allgemeine Informationen:
- Name: Carsten
- Charname:Xaanroa
- Klasse:Magier
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 40 Tage gespielt, davon 21 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung:
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 3/4 (Phiole vorhanden NEIN)hatte kael aber mit legendären schon in phase 4
- Mount Hyjal: 1/5
- Der Schwarze Tempel:0/5
Hauptberufe: Alchimie/Kräuterkunde
Nenne uns deine Berufe mit Skill ! beides 375 wobei ich mir jetzt noch mats für zauberhexer stein farm:)
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas:war vor meiner zeit
- Karazhan:klaro
- Hyjal:ne
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste:ja
- Expedition des Cenarius:ja
- Unteres Viertel:ja
- Hüter der Zeit:ja
- Die Sha´tar:ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz:öhm ich glaub ich hab die letzte q der reihe kann sie bei bedarf sofort beenden
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth:ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:nein
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :ja wobei das void ding nimmer so gut geht^^
- TeamSpeak :ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Rascals=1-2monate
Legendären-2monate
denied-3 wochen
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
nein
ich habe Rascals geleavt weil die raids oft ausgefallen sind und oft rnd dds heiler tanks mitmussten was den raidfortschritt nicht immer positiv beeinflusst hat.
Legendären hab ich geleavt weil die Raidleitung zu Revo ist sowie noch andere member, vor allem heiler geleavt ham
in Denied bin ich nur gewesen, weil ein freund dort gl ist. Jedoch gab es da ein paar streitigkeiten weshalb ich die geleavt hab.(hing mit Bewerbung bei raidgilden zusammen)
Wie lange spielst du schon WoW?
Kurz vor bc angefangen
Was sind deine regulären Spielzeiten?
wie man sieht hab ich net soo ne lange spielzeit, wobei man sagen kann, dass ich aus der ein gutes eq rausgeholt hab. Meine Spielzeiten richte ich immer nach den Raidzeiten zu den raidzeiten klar bin ich on wenn nix dazwischen kommt sowie mittags für hero und farmen
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja je nachdem wie die Leute drauf sind wenn sie net sind und alles setz ich mich arg für ne gilde ein.
Wie bist du auf uns gekommen?
story an weihnachten /w commlight sowie das im handelschannel
Was erhoffst du dir von uns?
Ne nette gilde und wenn ich mal net mit in die raids darf bin ich auch net böse. außerdem neue freunde kennen lernen-kenn schon ein paar von euch- und raidfortschritt:)
entschuldigt die groß und kleinschreibung
mfg Carsten aka Xaanroa
Allgemeine Informationen:
- Name: Carsten
- Charname:Xaanroa
- Klasse:Magier
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 40 Tage gespielt, davon 21 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung:
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 5/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 3/4 (Phiole vorhanden NEIN)hatte kael aber mit legendären schon in phase 4
- Mount Hyjal: 1/5
- Der Schwarze Tempel:0/5
Hauptberufe: Alchimie/Kräuterkunde
Nenne uns deine Berufe mit Skill ! beides 375 wobei ich mir jetzt noch mats für zauberhexer stein farm:)
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas:war vor meiner zeit
- Karazhan:klaro
- Hyjal:ne
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste:ja
- Expedition des Cenarius:ja
- Unteres Viertel:ja
- Hüter der Zeit:ja
- Die Sha´tar:ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz:öhm ich glaub ich hab die letzte q der reihe kann sie bei bedarf sofort beenden
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth:ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:nein
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :ja wobei das void ding nimmer so gut geht^^
- TeamSpeak :ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Rascals=1-2monate
Legendären-2monate
denied-3 wochen
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
nein
ich habe Rascals geleavt weil die raids oft ausgefallen sind und oft rnd dds heiler tanks mitmussten was den raidfortschritt nicht immer positiv beeinflusst hat.
Legendären hab ich geleavt weil die Raidleitung zu Revo ist sowie noch andere member, vor allem heiler geleavt ham
in Denied bin ich nur gewesen, weil ein freund dort gl ist. Jedoch gab es da ein paar streitigkeiten weshalb ich die geleavt hab.(hing mit Bewerbung bei raidgilden zusammen)
Wie lange spielst du schon WoW?
Kurz vor bc angefangen
Was sind deine regulären Spielzeiten?
wie man sieht hab ich net soo ne lange spielzeit, wobei man sagen kann, dass ich aus der ein gutes eq rausgeholt hab. Meine Spielzeiten richte ich immer nach den Raidzeiten zu den raidzeiten klar bin ich on wenn nix dazwischen kommt sowie mittags für hero und farmen
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja je nachdem wie die Leute drauf sind wenn sie net sind und alles setz ich mich arg für ne gilde ein.
Wie bist du auf uns gekommen?
story an weihnachten /w commlight sowie das im handelschannel
Was erhoffst du dir von uns?
Ne nette gilde und wenn ich mal net mit in die raids darf bin ich auch net böse. außerdem neue freunde kennen lernen-kenn schon ein paar von euch- und raidfortschritt:)
entschuldigt die groß und kleinschreibung
mfg Carsten aka Xaanroa
Xaanroa- Gast
Re: Bewerbung eines 70er Frostmages
Hi Xaanroa,
danke fuer die Bewerbung, wir werden das spaetestens am Sonntag Abend besprochen haben.
Gruss Gimlet
danke fuer die Bewerbung, wir werden das spaetestens am Sonntag Abend besprochen haben.
Gruss Gimlet
Gimlet- Gildenmeister
- Anzahl der Beiträge : 819
Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier
Hallo Xaanroa,
wir haben uns entschieden dich auf nen Testrun mitzunehmen.Bezüglich Termin werde ich dir Ingame noch einen Brief senden.Stell dich aber mal auf Mittwoch oder Donnerstag ein.
mfg
Savior
wir haben uns entschieden dich auf nen Testrun mitzunehmen.Bezüglich Termin werde ich dir Ingame noch einen Brief senden.Stell dich aber mal auf Mittwoch oder Donnerstag ein.
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
hm ^^ habs gimlet shcon gesagt ich hab bis donnerstag nen austauschschüler und dann hab ich am donnerstag abschlussfeier^^ also donnerstag geht garnet mitwoch nur vllt sehens ja ich bin auch ab und zu mal on
Xaanroa- Gast
omg
OMG,
kleines kind,
Lootgeil,
läuft nur mit und farmt sein pvp equipt mit dne Tier set marken , statt auf leute für t4 zu passen.. naja gl hf...
kleines kind,
Lootgeil,
läuft nur mit und farmt sein pvp equipt mit dne Tier set marken , statt auf leute für t4 zu passen.. naja gl hf...
Gast- Gast
ja das war nur damit du das net bekommst!! aber hat ja noch ein anderer bekommen der mehr gewürfelt hat wie ich und ich wiederum mehr wie du du kack noob. ^^
Xaanroa- Gast
Ich möchte euch darauf aufmerksam machen das dies hier das forum der gilde dedication ist und wir euch bitten eure auseinandersetzung doch auf anderer weise zu Regeln. Den dies ist nicht grad ein positiver eindruck der hier hinterlassen wird und das mein ich von beiden seiten.
Wie gesagt ich bitte euch das unter euch zu klären und net bei uns im forum wenn irgendwas ist was wir als gilde wissen sollten kann man uns immer noch ingame oder im ts antreffen.
Wie gesagt ich bitte euch das unter euch zu klären und net bei uns im forum wenn irgendwas ist was wir als gilde wissen sollten kann man uns immer noch ingame oder im ts antreffen.
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Leider haben wir uns gegen dich entshcieden wünschen dir alles gute in der welt von wow
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger