Bewerbung als Hexenmeisterlehrling
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Hexenmeisterlehrling
Bewerbungsbogen
Allgemeine Informationen:
- Name: Oliver
- Charname: luciusforteg
- Klasse: Hexenmeister(Lehrling)
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt:
82 Tage gespielt, davon 57 Tage auf LvL 70.
- Ausrüstung: leider ist das Arsenal mal wieder nicht verfügbar, werde es baldmöglichst nachreichen, stehe aber auch gerne für eine Betrachtung meines Chars zur Verfügung
Hier eine kleine Übersicht der Rüstung:
Kopf:Kapuze des Hexens (T4 ebenso vorhanden)
Hals:Erobereranhänger des Wächter,oder Scharfsinnsanhänger der zerschmetterten Sonne, oder Zierde der gestohlenen Seelen
Schulter: Mantelung des flinken Gedankens (T4 ebenso vorhanden)
Brust: Robe der gepeinigten Dämonenseele (T4 ebenso vorhanden)
Taille: Gurt der Zerstörung
Beine: Verderbte Seelenstoffpantalons, oder Beinwickel der flirrenden Hitze (T4 enso vorhanden)
Füsse: Stiefel der Beschwörung
Armschienen: Schreckenszwirnmanschetten des Verteidigers
Hände: Seelenklauen der versklavten Verdamniswache oder emsige Handlappen (T4 ebenso vorhanden)
Finger: Ring des Erzmagiers, Gesichertes Nethergonband
Schmuck: Ikone des Silberwappens, Quagmirrans Auge, Dunkelmondkarte:Zorn und Kreuzung, Timbals Fokussierungskristall (je nach Skillung und Bedarf) ebenso Insignien der Allianz.
Rücken: Netherleerenumhang
Waffenhand: Seherklinge der Fokussierung
Schildhand: Fetisch der wilden Götter oder Kugel des Seelenfressers
Zauberstab: Verzierter Hexendoktorstab, oder Stab der Schattenmutter, sowie 5 weitere
(mittlerweile tippe ich schon ne Weile rum hier und Arsenal funktioniert immer noch nicht, sry.)
Raiderfahrung:
- Schlangenschrein: 3/6 Phiole ist nicht vorhanden
- Festung der Stürme: 1/4 Phiole ist nicht vorhanden
- Mount Hyjal: 1/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9
Hauptberufe:
1.Schattenzwirnschneiderei mit Skill 375
2.Verzauberkunst ebenfalls mit Skill 375
Vorquests abgeschlossen:
- Naxxramas: nein.
- Karazhan: ja.
- Hyjal: nein.
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
- Ehrenfeste: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Expedition des Cenarius: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Unteres Viertel: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Hüter der Zeit: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Die Sha´tar: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
- Schlüssel zu Arkatraz: nein.
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: ja.
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: ja.
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : ja.
- Omen ThreadMeter: ja. daily update via wowace.com
- BigWigs Boss Mods : ja. BW ist installiert.
- Solarian / Voidreaver Alarm : nein. nicht mehr. aber auch keine Frage, die bei Bedarf zu korrigieren.
- TeamSpeak : ja. ts2
Falls noch weitere AddOns für Raids gewünscht sind, oder auch welche unerwünscht sind, ist eine Installation, bzw. auch Deaktivierung jederzeit machbar.
Deine vorherigen Gilde(n)?
Handelsallianz
Angels and Airwaves
RaidForceOne
Bitte nenne uns Deine drei vorherigen Gilden:
Handelsallianz:
Sehr kleine und familiäre Gilde, waren so sieben Mitglieder, wovon nur drei aktiv online waren und einer ab und an mal am Wochenende. Mit dem Erreichen von Level 60 hat sich die Gilde dann mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst.
Angels and Airwaves:
Angesprochen worden, so mit Anfang des 60er Levels, beigetreten, einige Instanzen und andere lucistige Ereignisse erlebt dort, u.a. auch einen weiteren Char, eine Jägerin auf Level 60 gelevelt. Mit meinem Hexer dort nach einigen Tagen auf Level 70 ausgetreten. Grund hierzu: Habe nahezu fast alles mit einem Magier aus dieser Gilde unternommen, dieser hat vor mir die Gilde verlassen um raiden zu gehen, hat mich auf den Geschmack gebracht und ich bin ihm dann (teils aus Neugier auf`s raiden, teils aus persönlicher Verbundenheit und Freundschaft) gefolgt zu:
RaidForceOne:
Kurz nach verlassen von A&A von Frika (Gildenmeister) zu RaidForceOne eingeladen worden. Da auch er Hexenmeister ist, habe ich dort im Gildenchef auch sehr schnell einen Mentor und Guten Freund gefunden. Habe meine ersten Raids mit RaidForceOne bestritten und auch dort meine ersten Erfahrungen gesammelt. Sowie sehr viel über Hexenmeister gelernt. War zu dieser Zeit noch als Gebrechenhexer aktiv, Skillung 41-0-20. Und es sei anzumerken, das ich mir eine ganz passable DoT - Rotation aneignen konnte und auch ganz gut mit der Gebrechen Skillung / Raidskillung Erfahrung sammeln konnte.
Ich habe RaidForceOne nach Absprache mit dem Gildenmeister verlassen, um den Regeln der Gilde nachzukommen, d.h. mich nicht nach einer anderen Gilde umzusehen, oder zu bewerben, solange ich noch aktiv bin.
Der Grund war und ist einfach ein Voranschreiten im Content. Ich habe den Großteil meines Equips durch Eigeninitiative bekommen und nicht durch Raids mit der Gilde. Hierdurch bin ich den damaligen Raids der Gilde recht schnell entwachsen und sah leider für mich in der Entwicklung nur Stagnation.
Ich habe RaidForceOne vor ca 8 Wochen verlassen und mir Zeit gelassen mit der Bewerbung bei einer neuen Gilde und auch in der Zwischenzeit keine Bewerbung geschrieben. First try quasi!
Nach wie vor habe ich ein ausgeprochen Gutes Verhältnis mit meinem ehemaligen Gildenmeister, sowie auch den meisten Mitgliedern.
Vielleicht sei noch anzumerken, das ich als "Hexenmeistermentor" bei Raidforceone eingesetzt und aktiv war.
Wie lange spielst du schon WoW?
- Ich habe um die Weihnachtszeit 2007 mit einem Gastaccount angefangen und naja, was soll ich sagen, irgendwie der Sucht verfallen!
Was sind deine regulären Spielzeiten?
- Zu den Raidzeiten natürlich online, meistens aber schon einige Stündchen vorher und auch noch danach.
Auch hier sollte ich anmerken, das ich noch im RL in 2 Klubs Skat spiele, dies aber auf den Ligaspielbetrieb
reduziert habe, somit einmal im Monat Bundesligaspieltag habe (Saison hat nur 5 Spieltage und ist Samstag und
Sonntag Vormittags) und einmal im Monat für den Sponsor in die Pflicht genommmen werde (erstreckt sich über
das ganze Jahr) also einmal im Monat abends nicht online sein kann).
Forumsaktivität?
Aktiv in Themen,die mich interessieren und weniger Aktiv in Themen, welche mich nicht interessieren.
Wie bist du auf uns gekommen?
Kurz und Gut: Kanerin!
kenne aber auch noch den ein oder anderen in eurer Gilde, greetz und so...
Was erhoffst du dir von uns?
Gemeinsames Voranschreiten im T5 und im T6 Content, eine nette Atmosphäre - sowohl während, als auch vor und nach den Raids. Gemeinsame Siege und Niederlagen. Einfach eine Gemeinschaft, die die gleichen Ziele verfolgt.
Die ganzen Daten wirken etwas steif halt, aber so bin ich nicht, alles andere als das, hab den Schalk im Nacken sitzen^^ aber ich mag es erfolgsorientiert und konzentriert zu raiden!
Ganz wichtig: Natürlich auch Spaß und Zusammenhalt.
Da Ihr ja vorzugsweise nach einem Gebrechenhexenmeister sucht bin ich natürlich auch gerne bereit umzuskillen und mein Equip dementsprechend zu verändern, sprich neue Sockelungen vorzunehmen und Equip mit Critwertungen auch auszutauschen. Ich bin derzeit auf Destro geskillt und habe auch dementsprechend Verzauberungen und Sockelungen vorgenommen.
Meine derzeitigen Werte als Destro - Hexenmeister:
Zaubertrefferwertung: 202 - Hitcap!
Kritische Zaubertrefferwertung: 21,56% + 5% auf alle Zerstörungszauber = 26,56%
Schadenbonus: 1066 allgemein und 1173 Schattenschaden
Teufelsrüstung: 130 Schadenbonus allgemein
Schadenbonus mit Teufelsrüstung: 1196 und 1303 Schattenschaden
Opferung: Schattenschaden um 15% erhöht
Selbstständige Buffs: Fläschchen des reinen Todes: +80 Schadenbonus auf Feuer und Schatten, Zauberöl: +42 Schadenbonus, Bufffood: +23 Schadenbonus.
Somit: 1241 Schadenbonus allgemein und 1448 Schattenschaden + 15% erhöhter Schattenschaden durch Opferung.
Zaubertempowertung: 55 - 3%
Als Gebrechenhexer kann ich durch Umskillung höhere Werte im Bereich Schadenbonus erreichen, durch Umsockelung und nutzen anderer Items geschätzte 150 Schadenbonus mehr erzielen, müsst ich aber genau errechnen per spread sheet für DoT Hexer. Aber denke des kommt im großen ganzen hin.
Welche genaue Skillung Ihr nun von einem DoT Hexer für den Raid erwartet konnt ich noch nicht entnehmen, denke dies ist aber in einem kurzen TS Gespräch sicherlich sehr leicht zu klären.
Meine Rüstungsgegenstände sind selbstverständlich alle verzaubert oder aufgerüstet.
Raidbuffed komme ich im Normalen Raidoutfit so auf 12,3 bis 13k life und 11,4k+ Mana.
Feuer Resi Set hab ich nicht ganz komplett, aber wäre auch bei Bedarf keine Problematik, dies aufzustocken
Maatz für das Schattenresi Set, mit Ausnahme diverser Herzen der Dunkelheit, liegen auch schon auf der Bank
So genug geschrieben, genug zu lesen, ingame erreicht Ihr mich zu 99% über meinen Mainchar, ansonsten bin ich auf dem Bankchar, meist aber nur kurz.
Hoff ich hab alles ausgefüllt und nix vergessen - Oo...
Tja Arsenal geht immer noch nicht, deswegen leider kein link dazu, Schade eigentlich.
Ich sag trotzdem schon einmal Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und die Zeit geopfert haben, sich des alles durch zu lesen, so thx @ all. und ich sag dann mal, baba und Gute Nacht
Allgemeine Informationen:
- Name: Oliver
- Charname: luciusforteg
- Klasse: Hexenmeister(Lehrling)
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt:
82 Tage gespielt, davon 57 Tage auf LvL 70.
- Ausrüstung: leider ist das Arsenal mal wieder nicht verfügbar, werde es baldmöglichst nachreichen, stehe aber auch gerne für eine Betrachtung meines Chars zur Verfügung
Hier eine kleine Übersicht der Rüstung:
Kopf:Kapuze des Hexens (T4 ebenso vorhanden)
Hals:Erobereranhänger des Wächter,oder Scharfsinnsanhänger der zerschmetterten Sonne, oder Zierde der gestohlenen Seelen
Schulter: Mantelung des flinken Gedankens (T4 ebenso vorhanden)
Brust: Robe der gepeinigten Dämonenseele (T4 ebenso vorhanden)
Taille: Gurt der Zerstörung
Beine: Verderbte Seelenstoffpantalons, oder Beinwickel der flirrenden Hitze (T4 enso vorhanden)
Füsse: Stiefel der Beschwörung
Armschienen: Schreckenszwirnmanschetten des Verteidigers
Hände: Seelenklauen der versklavten Verdamniswache oder emsige Handlappen (T4 ebenso vorhanden)
Finger: Ring des Erzmagiers, Gesichertes Nethergonband
Schmuck: Ikone des Silberwappens, Quagmirrans Auge, Dunkelmondkarte:Zorn und Kreuzung, Timbals Fokussierungskristall (je nach Skillung und Bedarf) ebenso Insignien der Allianz.
Rücken: Netherleerenumhang
Waffenhand: Seherklinge der Fokussierung
Schildhand: Fetisch der wilden Götter oder Kugel des Seelenfressers
Zauberstab: Verzierter Hexendoktorstab, oder Stab der Schattenmutter, sowie 5 weitere
(mittlerweile tippe ich schon ne Weile rum hier und Arsenal funktioniert immer noch nicht, sry.)
Raiderfahrung:
- Schlangenschrein: 3/6 Phiole ist nicht vorhanden
- Festung der Stürme: 1/4 Phiole ist nicht vorhanden
- Mount Hyjal: 1/5
- Der Schwarze Tempel: 0/9
Hauptberufe:
1.Schattenzwirnschneiderei mit Skill 375
2.Verzauberkunst ebenfalls mit Skill 375
Vorquests abgeschlossen:
- Naxxramas: nein.
- Karazhan: ja.
- Hyjal: nein.
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
- Ehrenfeste: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Expedition des Cenarius: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Unteres Viertel: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Hüter der Zeit: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
- Die Sha´tar: Ehrfürchtig. Schlüssel vorhanden.
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
- Schlüssel zu Arkatraz: nein.
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: ja.
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: ja.
Installierte AddOn's:
- Deadly Boss Mods : ja.
- Omen ThreadMeter: ja. daily update via wowace.com
- BigWigs Boss Mods : ja. BW ist installiert.
- Solarian / Voidreaver Alarm : nein. nicht mehr. aber auch keine Frage, die bei Bedarf zu korrigieren.
- TeamSpeak : ja. ts2
Falls noch weitere AddOns für Raids gewünscht sind, oder auch welche unerwünscht sind, ist eine Installation, bzw. auch Deaktivierung jederzeit machbar.
Deine vorherigen Gilde(n)?
Handelsallianz
Angels and Airwaves
RaidForceOne
Bitte nenne uns Deine drei vorherigen Gilden:
Handelsallianz:
Sehr kleine und familiäre Gilde, waren so sieben Mitglieder, wovon nur drei aktiv online waren und einer ab und an mal am Wochenende. Mit dem Erreichen von Level 60 hat sich die Gilde dann mehr oder weniger in Wohlgefallen aufgelöst.
Angels and Airwaves:
Angesprochen worden, so mit Anfang des 60er Levels, beigetreten, einige Instanzen und andere lucistige Ereignisse erlebt dort, u.a. auch einen weiteren Char, eine Jägerin auf Level 60 gelevelt. Mit meinem Hexer dort nach einigen Tagen auf Level 70 ausgetreten. Grund hierzu: Habe nahezu fast alles mit einem Magier aus dieser Gilde unternommen, dieser hat vor mir die Gilde verlassen um raiden zu gehen, hat mich auf den Geschmack gebracht und ich bin ihm dann (teils aus Neugier auf`s raiden, teils aus persönlicher Verbundenheit und Freundschaft) gefolgt zu:
RaidForceOne:
Kurz nach verlassen von A&A von Frika (Gildenmeister) zu RaidForceOne eingeladen worden. Da auch er Hexenmeister ist, habe ich dort im Gildenchef auch sehr schnell einen Mentor und Guten Freund gefunden. Habe meine ersten Raids mit RaidForceOne bestritten und auch dort meine ersten Erfahrungen gesammelt. Sowie sehr viel über Hexenmeister gelernt. War zu dieser Zeit noch als Gebrechenhexer aktiv, Skillung 41-0-20. Und es sei anzumerken, das ich mir eine ganz passable DoT - Rotation aneignen konnte und auch ganz gut mit der Gebrechen Skillung / Raidskillung Erfahrung sammeln konnte.
Ich habe RaidForceOne nach Absprache mit dem Gildenmeister verlassen, um den Regeln der Gilde nachzukommen, d.h. mich nicht nach einer anderen Gilde umzusehen, oder zu bewerben, solange ich noch aktiv bin.
Der Grund war und ist einfach ein Voranschreiten im Content. Ich habe den Großteil meines Equips durch Eigeninitiative bekommen und nicht durch Raids mit der Gilde. Hierdurch bin ich den damaligen Raids der Gilde recht schnell entwachsen und sah leider für mich in der Entwicklung nur Stagnation.
Ich habe RaidForceOne vor ca 8 Wochen verlassen und mir Zeit gelassen mit der Bewerbung bei einer neuen Gilde und auch in der Zwischenzeit keine Bewerbung geschrieben. First try quasi!
Nach wie vor habe ich ein ausgeprochen Gutes Verhältnis mit meinem ehemaligen Gildenmeister, sowie auch den meisten Mitgliedern.
Vielleicht sei noch anzumerken, das ich als "Hexenmeistermentor" bei Raidforceone eingesetzt und aktiv war.
Wie lange spielst du schon WoW?
- Ich habe um die Weihnachtszeit 2007 mit einem Gastaccount angefangen und naja, was soll ich sagen, irgendwie der Sucht verfallen!
Was sind deine regulären Spielzeiten?
- Zu den Raidzeiten natürlich online, meistens aber schon einige Stündchen vorher und auch noch danach.
Auch hier sollte ich anmerken, das ich noch im RL in 2 Klubs Skat spiele, dies aber auf den Ligaspielbetrieb
reduziert habe, somit einmal im Monat Bundesligaspieltag habe (Saison hat nur 5 Spieltage und ist Samstag und
Sonntag Vormittags) und einmal im Monat für den Sponsor in die Pflicht genommmen werde (erstreckt sich über
das ganze Jahr) also einmal im Monat abends nicht online sein kann).
Forumsaktivität?
Aktiv in Themen,die mich interessieren und weniger Aktiv in Themen, welche mich nicht interessieren.
Wie bist du auf uns gekommen?
Kurz und Gut: Kanerin!
kenne aber auch noch den ein oder anderen in eurer Gilde, greetz und so...
Was erhoffst du dir von uns?
Gemeinsames Voranschreiten im T5 und im T6 Content, eine nette Atmosphäre - sowohl während, als auch vor und nach den Raids. Gemeinsame Siege und Niederlagen. Einfach eine Gemeinschaft, die die gleichen Ziele verfolgt.
Die ganzen Daten wirken etwas steif halt, aber so bin ich nicht, alles andere als das, hab den Schalk im Nacken sitzen^^ aber ich mag es erfolgsorientiert und konzentriert zu raiden!
Ganz wichtig: Natürlich auch Spaß und Zusammenhalt.
Da Ihr ja vorzugsweise nach einem Gebrechenhexenmeister sucht bin ich natürlich auch gerne bereit umzuskillen und mein Equip dementsprechend zu verändern, sprich neue Sockelungen vorzunehmen und Equip mit Critwertungen auch auszutauschen. Ich bin derzeit auf Destro geskillt und habe auch dementsprechend Verzauberungen und Sockelungen vorgenommen.
Meine derzeitigen Werte als Destro - Hexenmeister:
Zaubertrefferwertung: 202 - Hitcap!
Kritische Zaubertrefferwertung: 21,56% + 5% auf alle Zerstörungszauber = 26,56%
Schadenbonus: 1066 allgemein und 1173 Schattenschaden
Teufelsrüstung: 130 Schadenbonus allgemein
Schadenbonus mit Teufelsrüstung: 1196 und 1303 Schattenschaden
Opferung: Schattenschaden um 15% erhöht
Selbstständige Buffs: Fläschchen des reinen Todes: +80 Schadenbonus auf Feuer und Schatten, Zauberöl: +42 Schadenbonus, Bufffood: +23 Schadenbonus.
Somit: 1241 Schadenbonus allgemein und 1448 Schattenschaden + 15% erhöhter Schattenschaden durch Opferung.
Zaubertempowertung: 55 - 3%
Als Gebrechenhexer kann ich durch Umskillung höhere Werte im Bereich Schadenbonus erreichen, durch Umsockelung und nutzen anderer Items geschätzte 150 Schadenbonus mehr erzielen, müsst ich aber genau errechnen per spread sheet für DoT Hexer. Aber denke des kommt im großen ganzen hin.
Welche genaue Skillung Ihr nun von einem DoT Hexer für den Raid erwartet konnt ich noch nicht entnehmen, denke dies ist aber in einem kurzen TS Gespräch sicherlich sehr leicht zu klären.
Meine Rüstungsgegenstände sind selbstverständlich alle verzaubert oder aufgerüstet.
Raidbuffed komme ich im Normalen Raidoutfit so auf 12,3 bis 13k life und 11,4k+ Mana.
Feuer Resi Set hab ich nicht ganz komplett, aber wäre auch bei Bedarf keine Problematik, dies aufzustocken
Maatz für das Schattenresi Set, mit Ausnahme diverser Herzen der Dunkelheit, liegen auch schon auf der Bank
So genug geschrieben, genug zu lesen, ingame erreicht Ihr mich zu 99% über meinen Mainchar, ansonsten bin ich auf dem Bankchar, meist aber nur kurz.
Hoff ich hab alles ausgefüllt und nix vergessen - Oo...
Tja Arsenal geht immer noch nicht, deswegen leider kein link dazu, Schade eigentlich.
Ich sag trotzdem schon einmal Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und die Zeit geopfert haben, sich des alles durch zu lesen, so thx @ all. und ich sag dann mal, baba und Gute Nacht
Lucius- Gast
Re: Bewerbung als Hexenmeisterlehrling
Danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen bzw. so wie ich unseren Balu kenne wird er dich zu einem netten ts gespräch einladen wollen.
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
Kaum zu glauben, aber wahr. Das Arsenal lebt dann doch wieder, deswegen dann mal der Verweis:
Lediglich musste ich gerade feststellen, das mein Halsschmuck noch nicht im Arsenal intergriert ist, deswegen hier die Stats:
34 Ausdauer
18 Intelligenz
gelber Sockel: 10 Zaubertrefferwertung
18 Abhärtung
24 Kritische Zaubertreffewertung
28 Schadensbonus
so, jetzt aber zum Frühstückskaffee - so long greetz, Oliver aka Lucius
Lediglich musste ich gerade feststellen, das mein Halsschmuck noch nicht im Arsenal intergriert ist, deswegen hier die Stats:
34 Ausdauer
18 Intelligenz
gelber Sockel: 10 Zaubertrefferwertung
18 Abhärtung
24 Kritische Zaubertreffewertung
28 Schadensbonus
so, jetzt aber zum Frühstückskaffee - so long greetz, Oliver aka Lucius
Lucius- Gast
Super DD.
Spielerisch und menschlich sicher eine Bereicherung für die Gilde.
Und endlich hat er sich beworben, hab mir die Finger wund geschrieben
Spielerisch und menschlich sicher eine Bereicherung für die Gilde.
Und endlich hat er sich beworben, hab mir die Finger wund geschrieben
Kanerin- Anzahl der Beiträge : 122
Ingame Charakter
Name: Kanerin
Klasse: Magier
hallo lucius,
deine stats hören sich auf jeden fall interessant an. ich würd mich freuen, wenn wir uns mal im ts treffen könnten. sprich mich einfach mal ingame an unter balustrus.
grüßle
boris (balu)
deine stats hören sich auf jeden fall interessant an. ich würd mich freuen, wenn wir uns mal im ts treffen könnten. sprich mich einfach mal ingame an unter balustrus.
grüßle
boris (balu)
Gast- Gast
und ich werde nicht erwähnt? *gekränktbin
Bin auf jeden Fall dafür! Lucius ist ein Super toller Hexer mit viel Dmg und Skill xD
Bin auf jeden Fall dafür! Lucius ist ein Super toller Hexer mit viel Dmg und Skill xD
Tahea- Anzahl der Beiträge : 34
Hallo Lucius,
melde dich doch bitte bei einem unserer Offis ingame.Haben uns für eine Aufnahme entschieden.Alles weiter besprechen wir dann wenn du in der Gilde bist.
auf gute zusammenarbeit
mfg
Savior
melde dich doch bitte bei einem unserer Offis ingame.Haben uns für eine Aufnahme entschieden.Alles weiter besprechen wir dann wenn du in der Gilde bist.
auf gute zusammenarbeit
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten