Bewerbung als Offkrieger (Fury) und Jäger Treffsicherheit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Offkrieger (Fury) und Jäger Treffsicherheit
Infos zu meinem Char
1 Name des Charakters: Ændréé (Krieger) / Phosina (Jägerin)
2 Level: 70 / 70
3 Rasse und Klasse: Nachtelf - Krieger / Nachtelf - Jägerin
4 Die Skillung meiner Charaktere: Krieger Off ( wechselt Fury oder MS ) / Jägerin BM oder Treffsicher (wechselt je nach Lage)
4.1 Played Time auf LvL70 und insgesamt: Krieger: 81 Tage gespielt, davon 51 Tage auf LvL 70
Jäger: 21 Tage gespielt, davon 10 Tage auf LvL 70
Armorylink:
Amorylink:
5 Berufe) Bergbau ( 375 ) Hammerschmied ( 375 ) / Kürschnerei (375) Lederverarbeitung (321)
6 Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
Infos zu Mir:
1 RL Alter?: 28 RL Name : André
2 Meine WoW Erfahrungen: Ich spiele seit Januar 2006 WoW
2.1 Raid Erfahrung : Alte Instanzen preBC bis auf Naxxramas
BC: Gruul: Clear
Maggi: Clear
Kara: Clear
ZA: 4/6 ( Tierbosse + 3TimeEvent)
SSC: Lurker down, Hydros down 2/6 Phiole vorhanden NEIN
FDS Auge: Al´lar down, Void Reaver down, Solarian Down 3/4Phiole vorhanden NEIN
2.2 Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
Schlüssel zu Arkatraz:nein
Schlüssel zu Schattenlabyrinth:ja
Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:ja
2.3 Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :ja
- TeamSpeak :ja
2.4 Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
Naxxramas:
Karazhan:
Hyjal:
3 Meine Onlinezeiten (ungefähre Uhrzeit angeben) : Da ich in Schicht arbeite eigentlich immer ab 19:30Uhr oder wenn ich spätschicht habe 20:00Uhr nach gewissen absprachen mit meiner Frau auch gene mal Früher