Bewerbung als Offkrieger (Fury) und Jäger Treffsicherheit
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Offkrieger (Fury) und Jäger Treffsicherheit
Infos zu meinem Char
1 Name des Charakters: Ændréé (Krieger) / Phosina (Jägerin)
2 Level: 70 / 70
3 Rasse und Klasse: Nachtelf - Krieger / Nachtelf - Jägerin
4 Die Skillung meiner Charaktere: Krieger Off ( wechselt Fury oder MS ) / Jägerin BM oder Treffsicher (wechselt je nach Lage)
4.1 Played Time auf LvL70 und insgesamt: Krieger: 81 Tage gespielt, davon 51 Tage auf LvL 70
Jäger: 21 Tage gespielt, davon 10 Tage auf LvL 70
Armorylink:
Amorylink:
5 Berufe) Bergbau ( 375 ) Hammerschmied ( 375 ) / Kürschnerei (375) Lederverarbeitung (321)
6 Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
Infos zu Mir:
1 RL Alter?: 28 RL Name : André
2 Meine WoW Erfahrungen: Ich spiele seit Januar 2006 WoW
2.1 Raid Erfahrung : Alte Instanzen preBC bis auf Naxxramas
BC: Gruul: Clear
Maggi: Clear
Kara: Clear
ZA: 4/6 ( Tierbosse + 3TimeEvent)
SSC: Lurker down, Hydros down 2/6 Phiole vorhanden NEIN
FDS Auge: Al´lar down, Void Reaver down, Solarian Down 3/4Phiole vorhanden NEIN
2.2 Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
Schlüssel zu Arkatraz:nein
Schlüssel zu Schattenlabyrinth:ja
Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:ja
2.3 Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :ja
- TeamSpeak :ja
2.4 Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
Naxxramas:
Karazhan:
Hyjal:
3 Meine Onlinezeiten (ungefähre Uhrzeit angeben) : Da ich in Schicht arbeite eigentlich immer ab 19:30Uhr oder wenn ich spätschicht habe 20:00Uhr nach gewissen absprachen mit meiner Frau auch gene mal Früher
4 Meine vorherigen Gilden: Denied und Rache ist Blutwurst
5 Warum bin Ich aus der alten Gilde raus?: Denied war eine gute gilde die leider falsche prioritätem setzte und der raid erfolg zu erste kam sicher ist das nicht falsch aber meinung und vorschläge wurde nicht akzpetiert und nicht mal angehört, dieses störte mich schon sehr !!!
6 Warum will Ich zu Euch in die Gilde?: Ich habe viel von euch gehört und bin auch gelegentlich mit leuten von euch in ini´s gewesen zuletzt heute Kara.. es sind sehr Disziplinierte leute die dennoch spass haben was mir persönlich auch sehr wichtig ist!!
7 Teamspeak & Headset vorhanden?: ja, auf jedenfall is unabdingabr für Raids ( Mikro funzt auch )
8 Was erwarte Ich von Eurer Gilde / Mitglieder ?: Teamplay, ist ganz vorne und sollte auch immer dabei sein wenn man raidet, da sonst der sinn verloren geht. Desweiteren störte es mich immer das jeder nur Itemgeilheit im Gesicht stehen hatte !!! Habe meine Chars selber equipt ( meist in random Gruppen weil die Gemeinschaft es nicht geschafft hat mal was in der Gilde, ausserhalb der offiziellen Raids zu machen, das find ich nicht unbedingt Zusammengehörigkeits fördernd.) Möchte das jeder alles gibt wenn es drauf ankommt so wie man es von mir verlangt ! Und das wichtigste ist und bleibt der SPASS
9 Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja bin sehr Aktiv
10 Wie bist du auf uns gekommen?
Im Ofiziellen WoW Forum ist ein Thread auf den ich diese Bewerbung geschrieben habe
11 Was erhoffst du dir von uns?
Erfolge, Spass und eventuell mal die eine oder andere neue taktik wobei das wird wohl am meisten kommen ^^ Desweiteren möchte ich gerne mal ein wenig vom großen Content was sehen !!
Grüße André
Ps.: Ich habe mir mal die freiheit genommen eigenhändig zu schreiben mit euren vorgaben die Ihr wissen wolltet, hoffe habe nichts vergessen!!
1 Name des Charakters: Ændréé (Krieger) / Phosina (Jägerin)
2 Level: 70 / 70
3 Rasse und Klasse: Nachtelf - Krieger / Nachtelf - Jägerin
4 Die Skillung meiner Charaktere: Krieger Off ( wechselt Fury oder MS ) / Jägerin BM oder Treffsicher (wechselt je nach Lage)
4.1 Played Time auf LvL70 und insgesamt: Krieger: 81 Tage gespielt, davon 51 Tage auf LvL 70
Jäger: 21 Tage gespielt, davon 10 Tage auf LvL 70
Armorylink:
Amorylink:
5 Berufe) Bergbau ( 375 ) Hammerschmied ( 375 ) / Kürschnerei (375) Lederverarbeitung (321)
6 Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
Infos zu Mir:
1 RL Alter?: 28 RL Name : André
2 Meine WoW Erfahrungen: Ich spiele seit Januar 2006 WoW
2.1 Raid Erfahrung : Alte Instanzen preBC bis auf Naxxramas
BC: Gruul: Clear
Maggi: Clear
Kara: Clear
ZA: 4/6 ( Tierbosse + 3TimeEvent)
SSC: Lurker down, Hydros down 2/6 Phiole vorhanden NEIN
FDS Auge: Al´lar down, Void Reaver down, Solarian Down 3/4Phiole vorhanden NEIN
2.2 Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
Schlüssel zu Arkatraz:nein
Schlüssel zu Schattenlabyrinth:ja
Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:ja
2.3 Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :ja
- Omen ThreadMeter:ja
- BigWigs Boss Mods :ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :ja
- TeamSpeak :ja
2.4 Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
Naxxramas:
Karazhan:
Hyjal:
3 Meine Onlinezeiten (ungefähre Uhrzeit angeben) : Da ich in Schicht arbeite eigentlich immer ab 19:30Uhr oder wenn ich spätschicht habe 20:00Uhr nach gewissen absprachen mit meiner Frau auch gene mal Früher
4 Meine vorherigen Gilden: Denied und Rache ist Blutwurst
5 Warum bin Ich aus der alten Gilde raus?: Denied war eine gute gilde die leider falsche prioritätem setzte und der raid erfolg zu erste kam sicher ist das nicht falsch aber meinung und vorschläge wurde nicht akzpetiert und nicht mal angehört, dieses störte mich schon sehr !!!
6 Warum will Ich zu Euch in die Gilde?: Ich habe viel von euch gehört und bin auch gelegentlich mit leuten von euch in ini´s gewesen zuletzt heute Kara.. es sind sehr Disziplinierte leute die dennoch spass haben was mir persönlich auch sehr wichtig ist!!
7 Teamspeak & Headset vorhanden?: ja, auf jedenfall is unabdingabr für Raids ( Mikro funzt auch )
8 Was erwarte Ich von Eurer Gilde / Mitglieder ?: Teamplay, ist ganz vorne und sollte auch immer dabei sein wenn man raidet, da sonst der sinn verloren geht. Desweiteren störte es mich immer das jeder nur Itemgeilheit im Gesicht stehen hatte !!! Habe meine Chars selber equipt ( meist in random Gruppen weil die Gemeinschaft es nicht geschafft hat mal was in der Gilde, ausserhalb der offiziellen Raids zu machen, das find ich nicht unbedingt Zusammengehörigkeits fördernd.) Möchte das jeder alles gibt wenn es drauf ankommt so wie man es von mir verlangt ! Und das wichtigste ist und bleibt der SPASS
9 Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja bin sehr Aktiv
10 Wie bist du auf uns gekommen?
Im Ofiziellen WoW Forum ist ein Thread auf den ich diese Bewerbung geschrieben habe
11 Was erhoffst du dir von uns?
Erfolge, Spass und eventuell mal die eine oder andere neue taktik wobei das wird wohl am meisten kommen ^^ Desweiteren möchte ich gerne mal ein wenig vom großen Content was sehen !!
Grüße André
Ps.: Ich habe mir mal die freiheit genommen eigenhändig zu schreiben mit euren vorgaben die Ihr wissen wolltet, hoffe habe nichts vergessen!!
Ændréé- Gast
zusatz
Leider hat der die Links nicht genommen deswegen reiche ich sie nun nach ...
<----Jäger
<---- Krieger
Sorry nochmal
<----Jäger
<---- Krieger
Sorry nochmal
Ændréé- Gast
Re: Bewerbung als Offkrieger (Fury) und Jäger Treffsicherheit
Also ich bin wahrscheinlich zu doof dazu aber ich versucht das mal anders weil die links nicht akzeptiert werden ...
<http:_//armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=%C3%86ndr%C3%A9%C3%A9>
<http:_//armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Phosina>
sollten diese links wieder nicht zu sehen sein resiginiere ich bitte schaut dann im arsenal selber !!!
<http:_//armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=%C3%86ndr%C3%A9%C3%A9>
<http:_//armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Phosina>
sollten diese links wieder nicht zu sehen sein resiginiere ich bitte schaut dann im arsenal selber !!!
Ændréé- Gast
Hallo André,
danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen.
danke für deine Bewerbung, wir werden sie schnellst möglich besprechen.
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
mhh...
Bei Denied geleavt weil der Raidleiter den Boss nicht kante... und dann Leute in Random Raids Nieder machen weil eine zu niedrige DPS zahl von manchen kommt
Gast- Gast
ruhig druadio ! :>
Royalhunter- Anzahl der Beiträge : 349
defamierung...
Also ich weiß nicht genau wo das steht aber bitte erläutere deine anschuldigungen ?
und wie wäre es wenn du mann genug bist mal nen namen zu deinem post zu schreiben oder ist das der neid ? ? ?
und wie wäre es wenn du mann genug bist mal nen namen zu deinem post zu schreiben oder ist das der neid ? ? ?
Ændréé- Gast
Wenn die Bewerbung jetzt in einen Flame-Thread ausartet ist der Beitrag schneller zu als ihr LOL sagen könnt
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
also ihr habt ja warte zeiten....
da euch nicht viel an neuen member leigt oder die die es werden wollen und diese schmoren lasst ziehe ich nun meine bewerbung zurück !!! Ich wünsche euch in eurem weiteren weg alles gute und viel glück ....
C ya
Ændréé
C ya
Ændréé
Ændréé- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten