Deff-Krieger Bewerbung
4 verfasser
Seite 1 von 1
Deff-Krieger Bewerbung
Allgemeine Informationen:
- Charname: Zyran
- Klasse: Krieger
- Rasse: Nachtelf
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 350 Tage gespielt, davon 70 Tage auf LvL 70 (insgesammt)
- Ausrüstung: Arsenal-Link kommt von Royal nach.
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 6/6
- Festung der Stürme: 4/4
- Mount Hyjal: 4/5
- Der Schwarze Tempel: 4/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
BB 375
Juwelier ~300
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas: Ja
- Karazhan: Ja
- Hyjal: Nein, mit dem char nicht(wird ja auch nicht mehr benötigt).
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste: Ja
- Expedition des Cenarius: Ja
- Unteres Viertel: Ja
- Hüter der Zeit: Ja
- Die Sha´tar: Ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz: Nein
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: Ja
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : Ja
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Nein(hab dbm, sollte es aber notwendig sein installiere ich es natürlich).
- Solarian / Voidreaver Alarm : Ja
- TeamSpeak : Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Nichts nennenswertes auf der Allianzseite(habe Horde zusammen mit Royal gespielt(auf Wrathbringer))
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein, Royal ist damals von Horde zur Allianz gewechselt, da er mein bester rl-freund ist hab ich mit ihm zur Allianz gewechselt.
Wie lange spielst du schon WoW?
Juni 2006
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Montag, Mittwoch,Freitag, Sonntag
von ~ 18:00 - 24:00 (bin mit euren Raidzeiten vertraut, wäre zu 99% jeden Mittwoch/Sonntag anwesend )
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja, allerdings Lese ich eher statt zu posten, posten tue ich nur wenn mir etwas wichtig erscheint.
Wie bist du auf uns gekommen?
Durch Sam(Royal)
Was erhoffst du dir von uns?
Ich erhoffe von Euch : Spaß, Angenehme und Erfolgreiche Raids sowie ein Gutes Gildenklima
Was kann ich euch bieten?(selbst geaddet)
Ich biete euch im Falle einer aufnahme altersgerechtes Verhalten im Raid sowie auch netten Umgang mit der Gildengemeinschaft. Ausserdem viel Erfahrung im Highendcontentbereich sowie Gute Raidvorbereitung und alles was dazu gehört.
(Ab nächster Woche werden meine Stats nochmal durch das Dunkelmondkarten-Trinket gepushed, an ne Waffe komm ich noch irgendwie ran, rest dürfte ja 25er rdy sein )
Ich hoffe ich hab euch überzeugt.
Bis die tage
Zyran
- Charname: Zyran
- Klasse: Krieger
- Rasse: Nachtelf
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 350 Tage gespielt, davon 70 Tage auf LvL 70 (insgesammt)
- Ausrüstung: Arsenal-Link kommt von Royal nach.
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 6/6
- Festung der Stürme: 4/4
- Mount Hyjal: 4/5
- Der Schwarze Tempel: 4/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
BB 375
Juwelier ~300
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas: Ja
- Karazhan: Ja
- Hyjal: Nein, mit dem char nicht(wird ja auch nicht mehr benötigt).
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste: Ja
- Expedition des Cenarius: Ja
- Unteres Viertel: Ja
- Hüter der Zeit: Ja
- Die Sha´tar: Ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz: Nein
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: Ja
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : Ja
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Nein(hab dbm, sollte es aber notwendig sein installiere ich es natürlich).
- Solarian / Voidreaver Alarm : Ja
- TeamSpeak : Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Nichts nennenswertes auf der Allianzseite(habe Horde zusammen mit Royal gespielt(auf Wrathbringer))
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein, Royal ist damals von Horde zur Allianz gewechselt, da er mein bester rl-freund ist hab ich mit ihm zur Allianz gewechselt.
Wie lange spielst du schon WoW?
Juni 2006
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Montag, Mittwoch,Freitag, Sonntag
von ~ 18:00 - 24:00 (bin mit euren Raidzeiten vertraut, wäre zu 99% jeden Mittwoch/Sonntag anwesend )
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ja, allerdings Lese ich eher statt zu posten, posten tue ich nur wenn mir etwas wichtig erscheint.
Wie bist du auf uns gekommen?
Durch Sam(Royal)
Was erhoffst du dir von uns?
Ich erhoffe von Euch : Spaß, Angenehme und Erfolgreiche Raids sowie ein Gutes Gildenklima
Was kann ich euch bieten?(selbst geaddet)
Ich biete euch im Falle einer aufnahme altersgerechtes Verhalten im Raid sowie auch netten Umgang mit der Gildengemeinschaft. Ausserdem viel Erfahrung im Highendcontentbereich sowie Gute Raidvorbereitung und alles was dazu gehört.
(Ab nächster Woche werden meine Stats nochmal durch das Dunkelmondkarten-Trinket gepushed, an ne Waffe komm ich noch irgendwie ran, rest dürfte ja 25er rdy sein )
Ich hoffe ich hab euch überzeugt.
Bis die tage
Zyran
Zyran- Gast
Re: Deff-Krieger Bewerbung
Also dürfte eigentlich alles erklärt sein brauch ich nicht mehr groß rumschleimen ^^
Zyran@ armory:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Zyran
mit dem Trinket next week dürfte er auf 14,3k hp unbuffed kommen und die Doge/block usw.. Werte sind eig . schon gut.
Zyran@ armory:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Zyran
mit dem Trinket next week dürfte er auf 14,3k hp unbuffed kommen und die Doge/block usw.. Werte sind eig . schon gut.
Royalhunter- Anzahl der Beiträge : 349
lol 70 tage auf lvl 70 wie soll das gehen war mit dem vor 1-2monate kara und da war er noch 69
Slimmer- Admin
- Anzahl der Beiträge : 710
Ingame Charakter
Name: Slimmer
Klasse: Krieger
@Slimmer: Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann hat er seine Spielzeiten über alle seine Charaktere (auch Horde) addiert.
Der Char ist wohl in der Tat noch nicht so alt, aber die Erfahrung wurde scheinbar auf Horde-Seite gesammelt.
Gruß,
Katle
Der Char ist wohl in der Tat noch nicht so alt, aber die Erfahrung wurde scheinbar auf Horde-Seite gesammelt.
Gruß,
Katle
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
es wird doch spielzeit des char verlangt und nicht spielzeit von allen chars
genauso wie die inierfahrung sollte von dem char sein, man kann aber erwähnen man kennt die anderen bosse
genauso wie die inierfahrung sollte von dem char sein, man kann aber erwähnen man kennt die anderen bosse
Slimmer- Admin
- Anzahl der Beiträge : 710
Ingame Charakter
Name: Slimmer
Klasse: Krieger
Hallo Dedication, Hallo Slimmer
hab mich da vertan, das ist die Playtime von mir insgesammt.
Playtime gesammt mit Zyran: 32 Tage, davon 29 auf 70
edit: Also noch Rüstung auf Pants und ab nächster Woche das neue trinket und ich dürfte bei 14700 unbuffed liegen
hab mich da vertan, das ist die Playtime von mir insgesammt.
Playtime gesammt mit Zyran: 32 Tage, davon 29 auf 70
edit: Also noch Rüstung auf Pants und ab nächster Woche das neue trinket und ich dürfte bei 14700 unbuffed liegen
Zyran- Gast
sry wenn ich editen könnte würde ich das tun
Raiderfahrung mit diesem Char: Karazhan als MT getankt, Maggi getankt, Gruul getankt, und diverse Pre bc Bosse.
Die restlichen angaben hast du vollkommen recht, habe ich nicht mit Zyran erarbeitet sondern wie katle ja erläutert hatte mit meinen Horden chars, wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich den Encounter ganz gut kenne.
liebe grüße
Raiderfahrung mit diesem Char: Karazhan als MT getankt, Maggi getankt, Gruul getankt, und diverse Pre bc Bosse.
Die restlichen angaben hast du vollkommen recht, habe ich nicht mit Zyran erarbeitet sondern wie katle ja erläutert hatte mit meinen Horden chars, wollte damit nur zum ausdruck bringen das ich den Encounter ganz gut kenne.
liebe grüße
Zyran- Gast
Vielen dank für deine Bewerbung leider muss ich dir mitteilen das wir uns für einen anderen entschieden haben aber thx noxhmal für die tolle Bewerbung
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger