Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Support/Raidaffihexer

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung als Support/Raidaffihexer Empty Bewerbung als Support/Raidaffihexer

Beitrag von Petrà (P So Jun 01, 2008 12:04 pm

Allgemeine Informationen:
- Charname:Petrà
- Klasse:Hexenmeister
- Rasse:Mensch
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 39 Tage gespielt, davon 23 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: das mim Arsenal will net so Richtig also falls iwer Zeit hat und Armory mich mit meinem PVE EQ sieht kann er es gerne posten....

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 2/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5

Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Schattenschneider 367
Bergbau 375
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!

- Naxxramas:Nein
- Karazhan:Ja
- Hyjal:Nein.....

Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!

- Ehrenfeste:Ja
- Expedition des Cenarius:Ja
- Unteres Viertel:Ja
- Hüter der Zeit:Ja
- Die Sha´tar:Ja

Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz:Nein
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth:Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:Nein

Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!

- Deadly Boss Mods :Ja
- Omen ThreadMeter:Ja will aber nicht so richtig werde ich richten
- BigWigs Boss Mods :Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :Nein, kann ich aber holen.
- TeamSpeak :Ja

Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Darksunshine 1 1/4 Jahr. Guardians Reunion 3-4 Monate. Wir sind die Guten 1 Monat

Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Darksunshine, Nein, war klein und nett, aber ich wollte raus und die großen Instanzen sehen. Guardians Reunion, Nein, ist zu meiner Zeit den Bach runter gegangen (Ist hart ich weis es, war leider so), Wir sind die guten, Nein, PVP is etwas das Blizz mit jedem Patch zerstört..... Bin zwar nioch in der Gilde werde sie aber verlassen, egal wie ihr euch entscheidet.....

Wie lange spielst du schon WoW?
bald 2 Jahre (mit Pausen und Besuch auf einen Privat Server)

Was sind deine regulären Spielzeiten?
Normalerweise ab 19 Uhr je nach Schule oder Arbeit, falls ich später On kommen werde, versuche ich immer Bescheid zu sagen, denn manchmal kommt manches unerwartet und darf bis 19 Uhr schaffen.....

Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Ich bin Aktiv. Schaue täglich rein und versuche in Topics immer was reinzuschreiben.

Wie bist du auf uns gekommen?
Ihr seid berühmt und berüchtigt und hab mir gedacht zu denen will ich auch gehören^^. Nein ich hab Sam gefragt ob ihr vllt einen Supporthexer braucht, er hat mit iwen gewhispert und hat gemeint ich soll mich bewerben so und da bin ich jetzt.

Was erhoffst du dir von uns?
Spaß inner- und außerhalb Instanzen jeglicher Art. Neue Leute kennen lernen. Paar Instanzen anschauen gehen und hoffen das die Vashj liegt.....

Noch was zu mir:
Ich bin der Peppe oder Giuseppe, wohne in Göppingen liegt zwischen Stuttgart und Ulm(in BW).
Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik^^.
Hier ist meine Skillung mit der ich raiden gehen will, einzelne Punkte können verändert werden bin flexibel und höre gerne Kritik.
41/4/16 kann das iwie auch nicht posten, aber bei fragen könnt ihr mich ruhig fragen.
MFG Peppe
Anonymous
Petrà (P
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Support/Raidaffihexer Empty Re: Bewerbung als Support/Raidaffihexer

Beitrag von Petrà/Pe So Jun 01, 2008 12:10 pm

Ich schreib hier mal die links ohne URL auf.....
Meine Raidaffi skillung:

Arsenallink:
Noch SL/SL geskillt^^ und zur Waffe ich hol mir demnächst die S2 waffe und passend Offhand hab ich auch...
Anonymous
Petrà/Pe
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Support/Raidaffihexer Empty Re: Bewerbung als Support/Raidaffihexer

Beitrag von Petrà (P So Jun 01, 2008 12:12 pm

-.- geht wohl auch nicht^^
Anonymous
Petrà (P
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Royalhunter So Jun 01, 2008 12:28 pm

Peppe <3
Also zu Peppe gibt es nich viel zu sagen, er ist nett, zuverlässig und skilled.
Aber sein char hat leider kein Style, voll ugly ;< (Diese Weiss-Dunkelrot Kleidungsmischung, einfach furchtbar)
Royalhunter

Anzahl der Beiträge : 349

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sharakan So Jun 01, 2008 5:59 pm

Also zu Peppe - er hat einen gut-equippten char,mit dem er auch sehr gut umgehen kann...
falls es nötig ist,wird er wohl auch auf destro umskillen,aber er wollte schon immer nen Affi im raid spielen...

Werde ihn in der nächsten zeit ansprechen,damit er mir die links zum ganzen zeug gibt,dann poste ich sie,da gäste ja keine posten können.

MfG Taras
Sharakan
Sharakan

Anzahl der Beiträge : 11

Nach oben Nach unten

Beitrag von Nightofdark So Jun 01, 2008 7:35 pm

kenne ihn pvp un so ab unzu inis ins nice player der sein char beherchen kann

/vote
Nightofdark
Nightofdark

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast So Jun 01, 2008 9:59 pm

Danke Leute, hab mich nun angemeldet und poste alles lieb rein.
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Petr%C3%A0

und nun meine Raidskillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=5500222002235105510011300000000000000000000505000500100000000000

Habs endlich geschafft hoffe es kann euch überzeugen Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Savior Mo Jun 09, 2008 10:27 pm

Hallo Petra,

muss dir leider absagen.Wünschen dir weiterhin viel erfolg in WOW.

mfg

Savior
Savior
Savior

Anzahl der Beiträge : 337

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten