Bewerbung Schurke
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Schurke
Allgemeine Informationen:
- Charname:
- Klasse: Schurke
- Rasse: N8telf
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 93 Tage gespielt, davon 56 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Galadron
Ich kann leider nicht überprüfen ob ich mit PVE-Gear im Arsenal bin, da er z.Z. nicht funktioniert, werde aber mit PVE-Gear heute ausloggen. Ansonsten whispert mich Ingame an.
Habe Momentan auf PVP geskillt, werde aber für Raids auf Kampf skillen 19/42/0
Raiderfahrung
- Maghteridon 1/1
- ZA 6/6
- Schlangenschrein: 1/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Bergbauer und Juwelenschleifer beides 375, kann viele epische Steine dank 2.4
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas: Nein
- Karazhan: Ja
- Hyjal: Nein
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
Alle vorhanden
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
ebenfalls alle vorhanden
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : Ja
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Nein, kann ich jeder Zeit installieren
- Solarian / Voidreaver Alarm : Nein, kann ich jeder Zeit installieren
- TeamSpeak : Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Apachen Pub, ca 1,5 Jahre
Wir sind die Guten, ca. 0,5 Jahre
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein, da es mit den 25er Raids bei den Apachen Zwecks mangelnder Anmeldung oft zu Raidausfällen kam, habe ich nebenbei oft PVP gespielt. Aus diesem Grund bin ich zur PVP-Gilde „Wir sind die Guten“ gewechselt, da BG’s wie WS in einer RND-Gruppe selten Spass machen. Ich bin aber den Apachenraid treu geblieben, da es sich um einen gildenübergreifenden Raid handelt, und habe die meisten Raids mit bestritten. Seit Kurzem hat sich der Apachenraid aufgelöst, es existiert nur noch die Gilde Apachen Pub.
Wie lange spielst du schon WoW?
seit 2 Jahre und 4 Monate
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Bin eigentlich ab 17/18.00 Uhr on, außer Freitags und Samstag sind RL-Tage. Bin aber sehr flexibel was die Zeiten anbelangt, das heißt wenn Ihr mich braucht bin ich da.
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Also ich schreibe nicht so häufig im Forum, aber als nicht Aktiv würde ich mich nicht bezeichnen,
Wie bist du auf uns gekommen?
Gestern und heute habt Ihr in Shattrath Werbung für Eure Gilde gemacht und zufällig war Mightydragon bei einem Kararaid dabei, dass war bestimmt ein Zeichen.
Was erhoffst du dir von uns?
Ich finde das WoW ohne Raiden wie Bier ohne Alkohol ist. Ich hoffe, das wir viele 25 er Raids bestreiten mit ausreichend Disziplin und Spass. Ebenfalls würde ich mich freuen mit Illidan die Schwerter zu kreuzen.
Selbst bin ich ein sehr zuverlässiger und umgänglicher Typ und bereite meinen Char so vor, dass ich das Maximale rausholen kann (buffood, Tränke, VZ etc).
Vielen Dank
in der Hoffnung auf baldige Nachricht
Gruß Gala
- Charname:
- Klasse: Schurke
- Rasse: N8telf
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: 93 Tage gespielt, davon 56 Tage auf LvL 70
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Galadron
Ich kann leider nicht überprüfen ob ich mit PVE-Gear im Arsenal bin, da er z.Z. nicht funktioniert, werde aber mit PVE-Gear heute ausloggen. Ansonsten whispert mich Ingame an.
Habe Momentan auf PVP geskillt, werde aber für Raids auf Kampf skillen 19/42/0
Raiderfahrung
- Maghteridon 1/1
- ZA 6/6
- Schlangenschrein: 1/6(Phiole vorhanden NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !
Bergbauer und Juwelenschleifer beides 375, kann viele epische Steine dank 2.4
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas: Nein
- Karazhan: Ja
- Hyjal: Nein
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
Alle vorhanden
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
ebenfalls alle vorhanden
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods : Ja
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Nein, kann ich jeder Zeit installieren
- Solarian / Voidreaver Alarm : Nein, kann ich jeder Zeit installieren
- TeamSpeak : Ja
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
Apachen Pub, ca 1,5 Jahre
Wir sind die Guten, ca. 0,5 Jahre
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
Nein, da es mit den 25er Raids bei den Apachen Zwecks mangelnder Anmeldung oft zu Raidausfällen kam, habe ich nebenbei oft PVP gespielt. Aus diesem Grund bin ich zur PVP-Gilde „Wir sind die Guten“ gewechselt, da BG’s wie WS in einer RND-Gruppe selten Spass machen. Ich bin aber den Apachenraid treu geblieben, da es sich um einen gildenübergreifenden Raid handelt, und habe die meisten Raids mit bestritten. Seit Kurzem hat sich der Apachenraid aufgelöst, es existiert nur noch die Gilde Apachen Pub.
Wie lange spielst du schon WoW?
seit 2 Jahre und 4 Monate
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Bin eigentlich ab 17/18.00 Uhr on, außer Freitags und Samstag sind RL-Tage. Bin aber sehr flexibel was die Zeiten anbelangt, das heißt wenn Ihr mich braucht bin ich da.
Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen
Also ich schreibe nicht so häufig im Forum, aber als nicht Aktiv würde ich mich nicht bezeichnen,
Wie bist du auf uns gekommen?
Gestern und heute habt Ihr in Shattrath Werbung für Eure Gilde gemacht und zufällig war Mightydragon bei einem Kararaid dabei, dass war bestimmt ein Zeichen.
Was erhoffst du dir von uns?
Ich finde das WoW ohne Raiden wie Bier ohne Alkohol ist. Ich hoffe, das wir viele 25 er Raids bestreiten mit ausreichend Disziplin und Spass. Ebenfalls würde ich mich freuen mit Illidan die Schwerter zu kreuzen.
Selbst bin ich ein sehr zuverlässiger und umgänglicher Typ und bereite meinen Char so vor, dass ich das Maximale rausholen kann (buffood, Tränke, VZ etc).
Vielen Dank
in der Hoffnung auf baldige Nachricht
Gruß Gala
Gast- Gast
Re: Bewerbung Schurke
Vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese so schnell wie möglich mit den offis besprechen.
bis dann
bis dann
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Sehr fähiger Schurke, weiß seine Klasse zu spielen (was ich nicht über viele Schurken sage). Equip gut, Dmg sehr gut und da sich bei uns ja gewisse Schurken eh nur aufs PvP-Content beschränken... (ich lass mal Raum für Interpretationen )
Wäre für Proberaid/Aufnahme.
Just my 2 Cents
Wäre für Proberaid/Aufnahme.
Just my 2 Cents
Miralu- Anzahl der Beiträge : 71
Hallo Galadron,
wir würdens gerne mal mit dir versuchen.Wende dich doch Ingame einfach an Commlight/Wosira/Litpal/Desiriá.(Einen von uns wirst du schon antreffen-wenn nicht einfach einen aus der gilde anwhispern und nach nem Offi fragen der Online ist.)
auf gute Zusammenarbeit
mfg
Savior
wir würdens gerne mal mit dir versuchen.Wende dich doch Ingame einfach an Commlight/Wosira/Litpal/Desiriá.(Einen von uns wirst du schon antreffen-wenn nicht einfach einen aus der gilde anwhispern und nach nem Offi fragen der Online ist.)
auf gute Zusammenarbeit
mfg
Savior
Savior- Anzahl der Beiträge : 337
Ingame Charakter
Name:
Klasse:
Bewerbung Schurke
Hallo Savior,
vielen Dank, bin ganz Happy .
Heute habe ich kein mehr von Euch erreicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Bis bald
Gruß Gala
vielen Dank, bin ganz Happy .
Heute habe ich kein mehr von Euch erreicht, aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
Bis bald
Gruß Gala
Gala- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten