Bewerbung -Feral Druide
Seite 1 von 1
Bewerbung -Feral Druide
Allgemeine Informationen:
- Charname: Ixchel
- Klasse:Druide
- Rasse:Nachtelf
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
( habe ich gerade nicht ,genau im Kopf sind aber über 92 tage insgesamt - wird nachgereicht)
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Ixchel
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 0/6(Phiole vorhanden :NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden :NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Kräuterkunde 375
Alchimie :Meister der Elixire 375
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas:Ja
- Karazhan:Ja
- Hyjal:Nee
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste:Ja
- Expedition des Cenarius:Ja
- Unteres Viertel:Ja
- Hüter der Zeit:Ja
- Die Sha´tar:Ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz:Ja
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth:Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:Nein
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :nein
- Omen ThreadMeter:Ja
- BigWigs Boss Mods :Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :Bis jetzt haben mir Boss Mods gelangt, für Void und solarian
- TeamSpeak :Ja,logisch
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
-Sons of Korhal ( ca. paar monate)
Meine erste Gilde, dort war ich bis lvl 60 pre BC
- Drakonia ( ca 1. Jahr)
Ich bin dort gewesen weil ,einen Rl Kumpel hatte dort und deswegen auch auf Malygos angefangen habe.Durfte nur leider zum Schluss nie Raiden,obwohl ich wollte.Die Gilde hat sich nach Ende meiner Sommerpause 2007 aufgelöst.
- Blutsritter der Allianz/Living for Chaos( seit ca. 6 Monaten)
Nach der Pause stand ich ohne Gilde ,da und habe neue Leute gesucht mit denen ich Raiden kann und mehr vom Spiel sehen kann.Habe viel gelernt und ordentlich Raid Erfarung mitgenommen. Eigtlich mag sie gerne ,aber derzeit ist der Wurm drin und auf Dauer werde ich frustriert immer nur Gruul und Kara zu sehen.
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
- Nein aus keiner, bin immer freiwillig gegangen oder musste gehen weil Gilde aufgelöst wurde.
-Aus BdA will ich gehen in Freundschaft ,die Leute sind voll in Odnung nur an ein richtiges konzentrietes Raidkilma ist einfach nicht zu denken derzeit.Einfach kein Fortschritt zu sehen.
Wie lange spielst du schon WoW?
Bald 2 Jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Unterschiedlich,aber grob kann ich sagen Nachmittags-bis oft in die nacht hinein.Zu Raids bin ich ,aber pünktlich.
Sonntags geht meine Familie vor , da kann ich nur ab 19.30 Uhr Raiden. Rest ist kein Problem.
Forumsaktivität?
Eher Aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
Da seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe und im realmforum herum geschaut habe. Ingame habe ich einen Post von Commlight gesehen und gefragt ob ihr noch Ferals brauchen könnt.Dieser hat mich dann quasi einer "Musterung " unterzogen und abgenickt ich sollte mich doch mal bewerben.
Noch bin ich bei den ehemaligen Blutsrittern. Werde mich aber ,sobald ich euer ok habe bei ihnen verabschieden. Da die Leute auch recht gerne habe und ungerne vor den Kopf stoßen möchte ,bleiben meine Twinks bei denen
Was erhoffst du dir von uns?
Spass,Neue Leute,Erfolg haben und Gemeinsam neue Encounter legen. Ergeiz habe ich genug. Ich würde wahnsinnig gerne ,mehr von BC sehen als nur die Beine von Gruul und den Fussboden vor Hydross küssen.
Zu mir kann ich eigtlich nur sagen, ich bin eine etwas unkonventionelle Zockerin ,liebe es über Computer/internet zu quatschen ,die manchmal bisschen viel Sabbelwasser intus hat ,ihre 2 mümmels über alles liebt und aus dem schönen Hessen kommt.Ich hoffe ihr könnt mich "ertragen" Aber keine Sorge im raid bin ich lieb.
- Charname: Ixchel
- Klasse:Druide
- Rasse:Nachtelf
- Level:70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: XX Tage gespielt, davon XX Tage auf LvL 70
( habe ich gerade nicht ,genau im Kopf sind aber über 92 tage insgesamt - wird nachgereicht)
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Ixchel
Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 0/6(Phiole vorhanden :NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden :NEIN)
- Mount Hyjal: 0/5
- Der Schwarze Tempel: 0/5
Hauptberufe:
Kräuterkunde 375
Alchimie :Meister der Elixire 375
Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!
- Naxxramas:Ja
- Karazhan:Ja
- Hyjal:Nee
Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!
- Ehrenfeste:Ja
- Expedition des Cenarius:Ja
- Unteres Viertel:Ja
- Hüter der Zeit:Ja
- Die Sha´tar:Ja
Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz:Ja
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth:Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen:Nein
Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!
- Deadly Boss Mods :nein
- Omen ThreadMeter:Ja
- BigWigs Boss Mods :Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm :Bis jetzt haben mir Boss Mods gelangt, für Void und solarian
- TeamSpeak :Ja,logisch
Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!
-Sons of Korhal ( ca. paar monate)
Meine erste Gilde, dort war ich bis lvl 60 pre BC
- Drakonia ( ca 1. Jahr)
Ich bin dort gewesen weil ,einen Rl Kumpel hatte dort und deswegen auch auf Malygos angefangen habe.Durfte nur leider zum Schluss nie Raiden,obwohl ich wollte.Die Gilde hat sich nach Ende meiner Sommerpause 2007 aufgelöst.
- Blutsritter der Allianz/Living for Chaos( seit ca. 6 Monaten)
Nach der Pause stand ich ohne Gilde ,da und habe neue Leute gesucht mit denen ich Raiden kann und mehr vom Spiel sehen kann.Habe viel gelernt und ordentlich Raid Erfarung mitgenommen. Eigtlich mag sie gerne ,aber derzeit ist der Wurm drin und auf Dauer werde ich frustriert immer nur Gruul und Kara zu sehen.
Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!
- Nein aus keiner, bin immer freiwillig gegangen oder musste gehen weil Gilde aufgelöst wurde.
-Aus BdA will ich gehen in Freundschaft ,die Leute sind voll in Odnung nur an ein richtiges konzentrietes Raidkilma ist einfach nicht zu denken derzeit.Einfach kein Fortschritt zu sehen.
Wie lange spielst du schon WoW?
Bald 2 Jahre
Was sind deine regulären Spielzeiten?
Unterschiedlich,aber grob kann ich sagen Nachmittags-bis oft in die nacht hinein.Zu Raids bin ich ,aber pünktlich.
Sonntags geht meine Familie vor , da kann ich nur ab 19.30 Uhr Raiden. Rest ist kein Problem.
Forumsaktivität?
Eher Aktiv
Wie bist du auf uns gekommen?
Da seit einiger Zeit mit dem Gedanken gespielt habe und im realmforum herum geschaut habe. Ingame habe ich einen Post von Commlight gesehen und gefragt ob ihr noch Ferals brauchen könnt.Dieser hat mich dann quasi einer "Musterung " unterzogen und abgenickt ich sollte mich doch mal bewerben.
Noch bin ich bei den ehemaligen Blutsrittern. Werde mich aber ,sobald ich euer ok habe bei ihnen verabschieden. Da die Leute auch recht gerne habe und ungerne vor den Kopf stoßen möchte ,bleiben meine Twinks bei denen
Was erhoffst du dir von uns?
Spass,Neue Leute,Erfolg haben und Gemeinsam neue Encounter legen. Ergeiz habe ich genug. Ich würde wahnsinnig gerne ,mehr von BC sehen als nur die Beine von Gruul und den Fussboden vor Hydross küssen.
Zu mir kann ich eigtlich nur sagen, ich bin eine etwas unkonventionelle Zockerin ,liebe es über Computer/internet zu quatschen ,die manchmal bisschen viel Sabbelwasser intus hat ,ihre 2 mümmels über alles liebt und aus dem schönen Hessen kommt.Ich hoffe ihr könnt mich "ertragen" Aber keine Sorge im raid bin ich lieb.
Gast- Gast
Re: Bewerbung -Feral Druide
Hallo Leute , ich dachte ich hätte noch Spielzeit bis 15. aber war doch nur 14. , stell beim einloggen eben fest das erstmal neue Spielzeit karte brauche. Also ich werde den ProbeRaid absagen müssen , bis ich neue Karte habe. Wann umgewiss bin auf meine Eltern mit fahrbaren untersatz angewiesen, muss dann hoffentlich diese Woche noch zum MM.
Sorry für diese unerwartete wendung ,aber ich habs total verbummelt ( bzw konnte ned dahin)
Sorry für diese unerwartete wendung ,aber ich habs total verbummelt ( bzw konnte ned dahin)
Gast- Gast
Re: Bewerbung -Feral Druide
Bin wieder verfügbar Könnt neues Datum fürn Probe Raid ausmachen.
Gast- Gast