Bewerbung Schurkin
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Schurkin
Persönliches
Name: Norbert
Ingame
Name: Shirona
Server: malygos
Rasse: nachtelfe
Klasse: Shurke
Skillung: 51/18/2
2.Skillung: 51/13/7
Glyphen:
Twinks: hab noch 8 chars 5 davon auf 80
Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
zu nem schurken gehörem dolche und kein äxte (habs bis heut nich mal gelernt) oder so, spiel seit lvl 19 so
ca 60 tage playtime pvp im 60er bereich bevor ich den auf 80 gelvlt hab, und macht auch am meisten schaden, bei vielen target wechsel is kampf zwar was besser aber seit dem letzten pach nich mehr so viel
Ausrüstung
Armory-Link:
WWS-Log:
Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".
Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): itemlvl schnitt 244 beide skillungen
Berufe+Skilllevel
1. verzauberer 450
2. schriftgelehrter 450
Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid? durch meine vielen chars hab ich ausser schmied alle berufe auf max
Raidbezogenes
Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Wrath of the Lich King:
Naxx25: clear
Sartharion25: clear
Malygos25:
Ulduar25: 7/14
Icecrown25: 1/12
10er Raid:
Naxx10: clear
Sartharion10: clear
Malygos10: clear
Ulduar10: 11/14 hm 8/13
Icecrown10: 3/12
Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört: flask, buffood
Allgemeines
An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)? 3/3
Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus? ausser von freitag - sonntag abend fast immer on
Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?): 2x2,7 ghz amd dualcore, nvidia 8600 graka in höchster auflösung flüssig
Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)? 6000 keine lags oder probs meiner seits
Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns ?
suche seit längerm eine gute raid gilde für meine schurkin hate mit meinen letzten leider viel pech
Name: Norbert
Ingame
Name: Shirona
Server: malygos
Rasse: nachtelfe
Klasse: Shurke
Skillung: 51/18/2
2.Skillung: 51/13/7
Glyphen:
Twinks: hab noch 8 chars 5 davon auf 80
Bitte schreibe uns noch ein paar Worte zu Deiner Spielweise (Schwächen, Stärken etc.) und warum Du diese Skillung gewählt hast:
zu nem schurken gehörem dolche und kein äxte (habs bis heut nich mal gelernt) oder so, spiel seit lvl 19 so
ca 60 tage playtime pvp im 60er bereich bevor ich den auf 80 gelvlt hab, und macht auch am meisten schaden, bei vielen target wechsel is kampf zwar was besser aber seit dem letzten pach nich mehr so viel
Ausrüstung
Armory-Link:
WWS-Log:
Ein WWS-Log wäre schön, um Deine Leistung schon im Vorfeld ein wenig einschätzen zu können, ist aber kein "MUSS".
Hast Du für Deine 2. Skillung Raidtaugliches Eq.? (Bitte ungefähres Item-Lvl angeben): itemlvl schnitt 244 beide skillungen
Berufe+Skilllevel
1. verzauberer 450
2. schriftgelehrter 450
Warum hast Du diese Berufe gewählt und was bringen sie Dir/uns im Raid? durch meine vielen chars hab ich ausser schmied alle berufe auf max
Raidbezogenes
Welche Raiderfahrung konntest Du bisher mit diesem Char sammeln?
Wrath of the Lich King:
Naxx25: clear
Sartharion25: clear
Malygos25:
Ulduar25: 7/14
Icecrown25: 1/12
10er Raid:
Naxx10: clear
Sartharion10: clear
Malygos10: clear
Ulduar10: 11/14 hm 8/13
Icecrown10: 3/12
Beschreibe kurz was für Dich zur Raidvorbereitung dazugehört: flask, buffood
Allgemeines
An wievielen Raidtagen wärst Du verfügbar (2/3 sind mindestes vorausgesetzt)? 3/3
Wie sehen Deine Onlinezeiten außerhalb der Raidzeiten aus? ausser von freitag - sonntag abend fast immer on
Hardware Deines Rechners (ausreichend für alle Bosskämpfe?): 2x2,7 ghz amd dualcore, nvidia 8600 graka in höchster auflösung flüssig
Was für eine Internetleitung hast Du (hast Du mit Lags+Verbindungsabbrüchen zu kämpfen)? 6000 keine lags oder probs meiner seits
Warum möchtest Du zu Dedication und warum bist Du der richtige für uns ?
suche seit längerm eine gute raid gilde für meine schurkin hate mit meinen letzten leider viel pech
Shirona- Gast
Re: Bewerbung Schurkin
Hallo Shirona/Norbert,
Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich besprechen und Dir dann Bescheid geben.
Gruß,
Katlefiya
P.S.: Hier dein Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Shirona
Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie so schnell wie möglich besprechen und Dir dann Bescheid geben.
Gruß,
Katlefiya
P.S.: Hier dein Armory-Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Shirona
Katlefiya- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 642
Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide
Re: Bewerbung Schurkin
Hallo Shirona,
leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche und allgemein in Wow.
Gruss
Pandro
leider haben wir uns gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche und allgemein in Wow.
Gruss
Pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke