Bewerbing als Mage
Seite 1 von 1
Bewerbing als Mage
Guten abend zusammen!
Wollte schon lange mich bei euch bewerben, habe aber nicht probiert, aus den Grung, weil ich nihct so gut Equip war. Vieleicht ist es jetzt für euch net ausreichend, aber leider allein kann man nicht viel erreicht, bzw net alles. Deswegen schreibe ich mein bewerbung.
Persönliches:
Name:Andy
Ingame:
Name: Rôssi
Server:Malygos
Rasse:Mensch
Klasse:Mage
Skillung:57/3/11
2-t Skillung: habe noch kein. Habe mich noch net entschieden.
Glypen:Arkanschla, glühende Rüstung, Arkane Geschosse
Twinks: gibts mehrere, aber mit spiele ich kaum
Über schwächen oder stärken kann ich net viel sagen. Von der Seite sieht man besser. Aber was raids angeht, bin immer bereit für, footbuff, tränke etc.
Ausrüstung:
Link:
(P.S: armschienen sind nicht aktuel. Habe Juwelenbesetze Armschienen des Zauberndes an. Und an der Gürtel arbeite ich dran. Halt pech beim drop. Abe ich glaube nicht dass das große problem ist. Würde eh umtauschen, so schnell wie möglich)
Berufe u. Skillevel:
Schneiderei: 442/450
Verzauberkunst:450/450
Nebenberufe:
Angeln:450/450
Kochen:450/450
Schneiderei kann net wirklich viel bringen, bzw man muss erst an bessre muster kommen, dann kann man für raid, bzw die das brauchen ausrüstungteile schneidern. Verzauberkuns: ausrüstung verzauberungen -> verbesser von dmg und anderen sachen. Angeln und kochen - zwei berufe die man unbeduíngt braucht. Durch angeln kommt man an fisch ran, und dürch kochen an foodbuffs.
Raidbezogenes:
Raidserfarungen:
Geschmolzene Kern - durch
Pechschwingenhort - bis zum letzten boss
AQ 20 - durch
AQ 40 - durch
Auge des Sturms - durch
SSC - durch
Hyjalgipfel - durch
Gruul - durch
BT - durch
Sonnenbrunnenplateau . durch
Naxx 10/25 -durch
Obsidianssankturm 10/25 - durch
Ulduar - nur paar bosse
Pdk 10 - durch
Pdk 25 - bis zum letzten boss
Raidvorstellungen:
Alle pünklich (nach möglichkeit - im leben kann alles passieren). Footbuff und Flasks bzw elexiere. Am besten ruhe im ts, redet nur Raidleiter oder die leute die was wärend des boskampfes ansagen sollen.
Algemeines:
Würde an alle raids verfürgbar sein, wenn ich an irgendeinem tag aus priwat gründen nicht kann, sage bescheid.
Bin meisten ab 18.00 online. Am WE - bis zu 20 st am tag.
Hardware mehr als ausreichen, habe noch nie probleme gehabt. Wenn irgendwas doch passieren sollte, würde auch ersatzteile holen.
Netleitung: DSL 12000
Wollte schon lange mich bei euch bewerben, habe aber nicht probiert, aus den Grung, weil ich nihct so gut Equip war. Vieleicht ist es jetzt für euch net ausreichend, aber leider allein kann man nicht viel erreicht, bzw net alles. Deswegen schreibe ich mein bewerbung.
Persönliches:
Name:Andy
Ingame:
Name: Rôssi
Server:Malygos
Rasse:Mensch
Klasse:Mage
Skillung:57/3/11
2-t Skillung: habe noch kein. Habe mich noch net entschieden.
Glypen:Arkanschla, glühende Rüstung, Arkane Geschosse
Twinks: gibts mehrere, aber mit spiele ich kaum
Über schwächen oder stärken kann ich net viel sagen. Von der Seite sieht man besser. Aber was raids angeht, bin immer bereit für, footbuff, tränke etc.
Ausrüstung:
Link:
(P.S: armschienen sind nicht aktuel. Habe Juwelenbesetze Armschienen des Zauberndes an. Und an der Gürtel arbeite ich dran. Halt pech beim drop. Abe ich glaube nicht dass das große problem ist. Würde eh umtauschen, so schnell wie möglich)
Berufe u. Skillevel:
Schneiderei: 442/450
Verzauberkunst:450/450
Nebenberufe:
Angeln:450/450
Kochen:450/450
Schneiderei kann net wirklich viel bringen, bzw man muss erst an bessre muster kommen, dann kann man für raid, bzw die das brauchen ausrüstungteile schneidern. Verzauberkuns: ausrüstung verzauberungen -> verbesser von dmg und anderen sachen. Angeln und kochen - zwei berufe die man unbeduíngt braucht. Durch angeln kommt man an fisch ran, und dürch kochen an foodbuffs.
Raidbezogenes:
Raidserfarungen:
Geschmolzene Kern - durch
Pechschwingenhort - bis zum letzten boss
AQ 20 - durch
AQ 40 - durch
Auge des Sturms - durch
SSC - durch
Hyjalgipfel - durch
Gruul - durch
BT - durch
Sonnenbrunnenplateau . durch
Naxx 10/25 -durch
Obsidianssankturm 10/25 - durch
Ulduar - nur paar bosse
Pdk 10 - durch
Pdk 25 - bis zum letzten boss
Raidvorstellungen:
Alle pünklich (nach möglichkeit - im leben kann alles passieren). Footbuff und Flasks bzw elexiere. Am besten ruhe im ts, redet nur Raidleiter oder die leute die was wärend des boskampfes ansagen sollen.
Algemeines:
Würde an alle raids verfürgbar sein, wenn ich an irgendeinem tag aus priwat gründen nicht kann, sage bescheid.
Bin meisten ab 18.00 online. Am WE - bis zu 20 st am tag.
Hardware mehr als ausreichen, habe noch nie probleme gehabt. Wenn irgendwas doch passieren sollte, würde auch ersatzteile holen.
Netleitung: DSL 12000
Rossi- Gast
Re: Bewerbing als Mage
Sein Link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=R%C3%B4ssi
Keine sorg hast nicht vergessen. Nur Mitglieder können Links Posten.
MFG
Gold
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=R%C3%B4ssi
Keine sorg hast nicht vergessen. Nur Mitglieder können Links Posten.
MFG
Gold
golddragon- Anzahl der Beiträge : 864
Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten