Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Druide / Dk

Nach unten

Bewerbung Druide / Dk Empty Bewerbung Druide / Dk

Beitrag von Pharinta Mi Nov 18, 2009 11:36 pm

Hier ein paar Daten von mir:
Ich heisse Nico und bin 16 Jahre alt und komme aus Augsburg (Bayern, Bayrisch Schwaben) Spiele seid 2,5 Jahren WoW und konnte den ein oder anderen Raid Erfolg miterleben. Ich besuche atm. die 9 Klasse einer Hauptschule in Augsburg, und werde diese im Sommer 2010 beenden. Ich habe im moment auf dem Server Lothar einen Krieger auf lvl 80, und auf Malygos 3 80er diese sind.. Todesritter, Schamane und Druide. Für den Mainraidslot Bewerbe Ich mich mit meinem Druiden (infos unten). und für den Twink Raidslot Bewerbe Ich mich mit dem Todesritter (infos unten). Oder wenn ihr möchtet auch umgekehrt.

Informationen zu den Charakteren..

Druide..
Der Druide heisst Visiôn, und hat bis jetzt Naxx 10/25, Obsi 10/25, Archa 10/25, sowie Onyxia 10/25 clear Ulduar 10 (8/14). Visiôn ist auf Wiederherstellung geskillt und hat sich eine zweite Skillung zugelegt, Die Eulenskillung.
Den Druiden in seiner Heilerform beherrsche ich nahezu perfekt.
Er besitzt die Kunst der Kräuterkunde und der Kürschnerrei.

Arsenal link:

Todesritter..
Der Todesritter ist mein Main und heisst Pharintas, Ich habe mit ihm bis jetzt Naxx 10/25, Obsi 10/25, Archa 10/25, Auge 10, Ony 10, PdK 10 clear Ulduar 10 (5/14). Pharintas hat die Mainskillung -> Blut gewählt die als DamageDealer Skill genutzt wird, neben der DamageDealer Skillung findet man noch die Tank Skillung -> Diese Skillung ist Frost.
Den Todesritter beherrsche ich zu 100% Perfekt.
Die Berufe sind Kräuterkunde und Alchemie.

Arsenal link:

Zusatz..

In Raids habe ich nie Latenz schwierigkeiten bzw. einen Disconnect.
Mir sind fast alle Raid Taktiken von WotLK bekannt.
Bufffood und Fläschchen habe ich immer dabei.

Raidzeiten..

Meine Raidzeiten bzw. Online zeiten stimmen mit den der Gilde überein,
dh. es gibt keine Probleme mit erscheinung zum Raid.
Ich bin immer min. 30 minuten vor Raidbeginn online um mich für den Raid vor zu bereiten.

Verlauf von WotLK..

Dar viele Gilden nach dem Alter gehen und mich nicht in einen Raid aufgenommen haben bin ich bis jetzt noch in keinen festen Raid gekommen und hoffe das es bei pura vida klappt, Ich bringe viel erfahrung von den Raids mit. Ich habe mir viele Guides und Videos zu Raids angesehen und diese gelernt um für Raids optimal vorbereitet zu sein. In meiner Gilde im moment wird nur Ulduar und PdK geraidet deshalb suche ich seid einiger Zeit einen Raid.

Ich denke das war es fürs erste, Ich würde mich auf eine Baldige Antwort freuen und sage jetzt schon einmal danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Nico - Pharintas/Visiôn.
Anonymous
Pharinta
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide / Dk Empty Re: Bewerbung Druide / Dk

Beitrag von Dakira Do Nov 19, 2009 10:14 am

Hi Pharintas,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wir werden sie schnellstmöglich besprechen und uns dann wieder bei Dir melden.

Viele Grüße
Dakira
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Bewerbung Druide / Dk Empty Bewerbung Druide / Dk

Beitrag von Pharinta Do Nov 19, 2009 6:32 pm

Hallo, "dass es bei pura vida klappt" sorry da hab ich mich verschrieben keine ahnung wie ich da jetzt drauf gekommen bin ^.^
Anonymous
Pharinta
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dakira Mo Nov 30, 2009 12:56 am

Hi Pharinta,

haben uns leider gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Dakira
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte