Schurkenbewerbung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Schurkenbewerbung
Allgemeine Informationen:
- Name: Den
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Syurna (Ex-Sattiva)
- Klasse: Schurke
- Rasse: N811e
- Level: 80
-Arsenal-Link:
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
ich suche in erster Linie einen Raidplatz
Raiderfahrung
Classic:
zu BC-Zeiten gecleart, da damals noch kein WoW gespielt
BC:
alles incl. SWP clear, ich schreibe aber mal wie weit ich vor dem "Nerf-Patch" war (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den ein oder anderen Boss evtl doch erst kurz danach hatte)
Kara/Maggi/Gruul: clear
ZA: 4/6
SSC: 5/6
FDS 3/4
MH: 4/5
BT: 3/9
SWP: nada
WotLK:
Normal
- Naxxramas clear
- Satharion + wieviele adds 2D
- Malygos clear (mit Speedkill)
- Ulduar 13/14 (wobei ich Yogg nochmal üben müsste)
. Pdk 5/5
- PdoK 5/5
Hero
- Naxxramas clear
- Malygos clear
- Ulduar 12/14
- PdK 5/5
- PdoK 0/5
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
ja, schon lange^^
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
klar
Hauptberufe + Skill:
1. KK max (vllcht gebe ich das irgendwann für Juwe auf; aber 1 Farmberuf ist irgendwie schon nicht verkehrt)
2. Alchie max (werde ich wohl immer behalten, da ich auch einige seltenere Rezepte kann wie z.B. Zandalar-Rezepte)
Welche Addon´s verwendest Du?
DBM, Omen, Ora2, BigWigs, Recount, Classtimer, IceHUD, Atlasloot
des weiteren TS2, Ventrilo
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht wie manche ohne DBM usw ernsthaft raiden wollen
Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Wisdom of Malygos (Neftl)
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
WoM hat das Raiden eingestellt und zerfällt gerade mehr oder weniger; schade aber ich kann daran nichts ändern
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Wenn jobmäßig nichts dazwischenkommt (bin Musiker, und manchmal auf Tour oder so, jedoch eigtl eher selten, so daß es in der Regel passen würde, da Freitag/Samstag eher die "kritischen" Tage für mich sind)
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
jo
Warum möchtest du zu Dedication?
Ganz einfach, weil ihr einen Schurken sucht und ich einen Raidplatz
Hatte hin und wieder mit einigen von euch zu tun gehabt, und fand es vom menschlichen immer sehr entspannt (z.B. neulich Ulduar10), auch ist mir schon zu BC-Zeiten aufgefallen, daß Dedication ein paar ziemlich gute Spieler hat. Vom Kontent würde es - soweit ich das beurteilen kann - auch soweit passen, daß beide Seiten, denke ich mal, davon profitieren würden, da ich einerseits beim ein oder anderen Boss (v.a. in Ulduar, da ich 4 Monate WoW-Pause hatte) noch etwas Übungsbedarf habe, andererseits aber auch sehr gute dps fahren kann, wenn ich einen Boss gut kenne.
Kommentar:
evtl könntet ihr der Grund für mich sein, doch noch auf Malygos zu bleiben
mfg
- Name: Den
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Syurna (Ex-Sattiva)
- Klasse: Schurke
- Rasse: N811e
- Level: 80
-Arsenal-Link:
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
ich suche in erster Linie einen Raidplatz
Raiderfahrung
Classic:
zu BC-Zeiten gecleart, da damals noch kein WoW gespielt
BC:
alles incl. SWP clear, ich schreibe aber mal wie weit ich vor dem "Nerf-Patch" war (wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich den ein oder anderen Boss evtl doch erst kurz danach hatte)
Kara/Maggi/Gruul: clear
ZA: 4/6
SSC: 5/6
FDS 3/4
MH: 4/5
BT: 3/9
SWP: nada
WotLK:
Normal
- Naxxramas clear
- Malygos clear (mit Speedkill)
- Ulduar 13/14 (wobei ich Yogg nochmal üben müsste)
. Pdk 5/5
- PdoK 5/5
Hero
- Naxxramas clear
- Malygos clear
- Ulduar 12/14
- PdK 5/5
- PdoK 0/5
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
ja, schon lange^^
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
klar
Hauptberufe + Skill:
1. KK max (vllcht gebe ich das irgendwann für Juwe auf; aber 1 Farmberuf ist irgendwie schon nicht verkehrt)
2. Alchie max (werde ich wohl immer behalten, da ich auch einige seltenere Rezepte kann wie z.B. Zandalar-Rezepte)
Welche Addon´s verwendest Du?
DBM, Omen, Ora2, BigWigs, Recount, Classtimer, IceHUD, Atlasloot
des weiteren TS2, Ventrilo
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
ich verstehe ehrlich gesagt eh nicht wie manche ohne DBM usw ernsthaft raiden wollen
Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Wisdom of Malygos (Neftl)
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
WoM hat das Raiden eingestellt und zerfällt gerade mehr oder weniger; schade aber ich kann daran nichts ändern
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Wenn jobmäßig nichts dazwischenkommt (bin Musiker, und manchmal auf Tour oder so, jedoch eigtl eher selten, so daß es in der Regel passen würde, da Freitag/Samstag eher die "kritischen" Tage für mich sind)
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
jo
Warum möchtest du zu Dedication?
Ganz einfach, weil ihr einen Schurken sucht und ich einen Raidplatz
Hatte hin und wieder mit einigen von euch zu tun gehabt, und fand es vom menschlichen immer sehr entspannt (z.B. neulich Ulduar10), auch ist mir schon zu BC-Zeiten aufgefallen, daß Dedication ein paar ziemlich gute Spieler hat. Vom Kontent würde es - soweit ich das beurteilen kann - auch soweit passen, daß beide Seiten, denke ich mal, davon profitieren würden, da ich einerseits beim ein oder anderen Boss (v.a. in Ulduar, da ich 4 Monate WoW-Pause hatte) noch etwas Übungsbedarf habe, andererseits aber auch sehr gute dps fahren kann, wenn ich einen Boss gut kenne.
Kommentar:
evtl könntet ihr der Grund für mich sein, doch noch auf Malygos zu bleiben
mfg
Syurna- Gast
Re: Schurkenbewerbung
Sein Arsenal Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Syurna
Kein sorge hast nix Falsch gemacht.
Nur wir Gildenmember können Links Posten.
Das ist aus Sicherheitsgründen so besser.
MfG
Golddrágon
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Syurna
Kein sorge hast nix Falsch gemacht.
Nur wir Gildenmember können Links Posten.
Das ist aus Sicherheitsgründen so besser.
MfG
Golddrágon
golddragon- Anzahl der Beiträge : 864
Ingame Charakter
Name: Golddrágon
Klasse: Paladin
Vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen und dir dann das weitere Vorgehen mitteilen.
mfg
Litpal
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Hi
leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, den Grund kann ich gerne ingame schildern hat aber nichts mit euch zu tun.
Grüße, Den
leider muss ich meine Bewerbung zurückziehen, den Grund kann ich gerne ingame schildern hat aber nichts mit euch zu tun.
Grüße, Den
Syurna- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten