Bewerbung Blut DK (DD)
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung Blut DK (DD)
Liebe Gilde Dedication!
Bin erst seit heute auf diesem Server (bin gechanged) und da wurded ihr mir sofort als Raidgilde empfolen=)!
Zu mir:
Ich heiße Michel und komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.
Zu meinem Char:
Ich spiele einen Nachtelf Blut-Todesritter (DD) , welchem equip zum größten Teil aus Naxx 25 besteht / auch bisi was aus ulduar. Nur meine Waffe ist nicht wirklich toll.... hoffe ich kann sie bald in den papierkorb werfen und eine andere statt dessen verwenden ! =)
Xàh:
Hab den armory link eingefügt, aber bei mir ist der net sichtbar! Hoffe die Admins können es lesen, sonst poste ich ihn nochmal falls es nicht funktioniert! =)
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr WoW, das hört sich vieleicht wenig an, aber spiele eig jeden tag ein paar stunden.
Raidzeiten:
Mir sind eigentlich alle zeiten recht, solange sie am nachmittag/abend sind! =)
Vorherige Gilden:
Da ich ja Server gewechselt habe, werden euch die Gildenamen wahrscheinlich nichts sagen =), deshalb hoffe ich, ich kann diesen teil der bewerbung ausfallen lassen!
Onlinezeiten:
Mo-So unterschiedlich, aber ab 18 uhr ca finde ich eigentlich immer zeit =) !
Ich hoffe meine Bewerbung ist ok, und die informationen sind ausreichend, falls das nicht der fall sien sollte, bin ich natürlich gerne bereit jede weitere Frage zu beantworten!
Danke fürs Lesen und würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
MfG Xàh
Bin erst seit heute auf diesem Server (bin gechanged) und da wurded ihr mir sofort als Raidgilde empfolen=)!
Zu mir:
Ich heiße Michel und komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt.
Zu meinem Char:
Ich spiele einen Nachtelf Blut-Todesritter (DD) , welchem equip zum größten Teil aus Naxx 25 besteht / auch bisi was aus ulduar. Nur meine Waffe ist nicht wirklich toll.... hoffe ich kann sie bald in den papierkorb werfen und eine andere statt dessen verwenden ! =)
Xàh:
Hab den armory link eingefügt, aber bei mir ist der net sichtbar! Hoffe die Admins können es lesen, sonst poste ich ihn nochmal falls es nicht funktioniert! =)
Ich spiele seit ca. einem halben Jahr WoW, das hört sich vieleicht wenig an, aber spiele eig jeden tag ein paar stunden.
Raidzeiten:
Mir sind eigentlich alle zeiten recht, solange sie am nachmittag/abend sind! =)
Vorherige Gilden:
Da ich ja Server gewechselt habe, werden euch die Gildenamen wahrscheinlich nichts sagen =), deshalb hoffe ich, ich kann diesen teil der bewerbung ausfallen lassen!
Onlinezeiten:
Mo-So unterschiedlich, aber ab 18 uhr ca finde ich eigentlich immer zeit =) !
Ich hoffe meine Bewerbung ist ok, und die informationen sind ausreichend, falls das nicht der fall sien sollte, bin ich natürlich gerne bereit jede weitere Frage zu beantworten!
Danke fürs Lesen und würde mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet!
MfG Xàh
Xàh- Gast
Re: Bewerbung Blut DK (DD)
Hallo Michel,
danke für deine Bewerbung. Bitte benutze das Bewerbungsformular, das macht uns die Sache ein wenig leichter.
https://dedicationx.forumieren.de/bewerbungen-f6/bewerbungsbogenupdated-t1.htm
LG
Pandro
danke für deine Bewerbung. Bitte benutze das Bewerbungsformular, das macht uns die Sache ein wenig leichter.
https://dedicationx.forumieren.de/bewerbungen-f6/bewerbungsbogenupdated-t1.htm
LG
Pandro
Pandro- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 334
Ingame Charakter
Name: Pandro
Klasse: Schurke
Bewerbung: Blut DK (DD)
sorry dass ich es net gleich so gemacht hab aber jetzt mit formular =) !
Allgemeine Informationen:
- Name: Michel
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Xàh
- Klasse: DK (Blut - DD)
- Rasse: Nachtelf
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Ja ich bin sehr interressiert=)!
Raiderfahrung
Classic:
fast keine da ich dk bin, und ich noch fast keine nachgemacht habe =)
BC:
fast keine... hab in der zeit nur an leveln gedacht =)
WotLK:
Normal
- Naxxramas: clear
- Satharion + wieviele adds: noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
- Malygos: noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
- Ulduar: ein paar bosse
Hero
- Satharion + wieviele adds: noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
- Malygos: : noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Ja
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Auf jeden Fall!
Hauptberufe + Skill:
1. Kräuterkunde
2. Inschriftenkunde (130-bin erst so low da ich seit kurzem resettet habe)
Welche Addon´s verwendest Du?
Deadly Boss Mods (sehr praktisch xD), Auctioneer, ArkInventory, Questhelper.
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
Omen kenn ich net, aber würds auf jeden Fall installieren=)!
Rest besitze ich!
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Deine vorherige Gilde? die namen werden euch nix sagen, da ich von terrordar komme=), hoffe ich kann diesen punkt ausfallen lassen!
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Falls Ja bitte begründen
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Ja
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Klar=)
Warum möchtest du zu Dedication?
Da ich neu auf dem Server bin, hab ich mal so rum gefragt was ne gute raid gilde is, und fast bei jedem wurdet ihr mir empfolen!
Kommentar:
Würde mich echt freuen wenn ich der Gilde beitreten, und bei Raids unterstützen dürfte!
Mfg Xah (ich hoffe das war jetzt ok, falls es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne)
Allgemeine Informationen:
- Name: Michel
- Aktueller Realm: Malygos
Char Informationen:
- Name: Xàh
- Klasse: DK (Blut - DD)
- Rasse: Nachtelf
- Level: 80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Ja ich bin sehr interressiert=)!
Raiderfahrung
Classic:
fast keine da ich dk bin, und ich noch fast keine nachgemacht habe =)
BC:
fast keine... hab in der zeit nur an leveln gedacht =)
WotLK:
Normal
- Malygos: noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
Hero
- Malygos: : noch leider nicht =( fand auf meinem alten realm wo ich gespielt habe nie eine gruppe dafür...
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Ja
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Auf jeden Fall!
Hauptberufe + Skill:
1. Kräuterkunde
2. Inschriftenkunde (130-bin erst so low da ich seit kurzem resettet habe)
Welche Addon´s verwendest Du?
Deadly Boss Mods (sehr praktisch xD), Auctioneer, ArkInventory, Questhelper.
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
Omen kenn ich net, aber würds auf jeden Fall installieren=)!
Rest besitze ich!
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Deine vorherige Gilde? die namen werden euch nix sagen, da ich von terrordar komme=), hoffe ich kann diesen punkt ausfallen lassen!
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Falls Ja bitte begründen
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Bist Du bereit an allen drei Tagen zu raiden?
Ja
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Klar=)
Warum möchtest du zu Dedication?
Da ich neu auf dem Server bin, hab ich mal so rum gefragt was ne gute raid gilde is, und fast bei jedem wurdet ihr mir empfolen!
Kommentar:
Würde mich echt freuen wenn ich der Gilde beitreten, und bei Raids unterstützen dürfte!
Mfg Xah (ich hoffe das war jetzt ok, falls es noch fragen gibt beantworte ich diese gerne)
Xàh- Gast
Muss was ausbessern =)
Oh man ich bin ein noob... Sartharion ist doch der boss in obsi... sry total verpennt =(. Natürlich hab ich Obsi clean! + 0 Adds leider...
Xàh- Gast
Re: Bewerbung Blut DK (DD)
Hallo Xáh,
wir haben uns leider gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Dakira
wir haben uns leider gegen eine Aufnahme entschieden. Wir wünschen Dir aber weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier