Bewerbung als Feral-Tank/Druide
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung als Feral-Tank/Druide
Allgemeine Informationen:
- Name:Silvio
- Aktueller Realm:Malygos
Char Informationen:
- Name:Naturbursche
- Klasse:Drudie
- Rasse:Nachtelf
- Level:80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Sowohl als auch ich möchte gern beides da in meiner aktuelle gilde nicht so viel los ist!
Raiderfahrung
Classic:MC,ZG,AQ
BC:Karazahn,Gruhl,Maggi,FDS,HDZ3
WotLK:
Normal
- Naxxramas + habe ich clear
- Satharion + wieviele adds hab ich mit 2adds u. 8 man gemacht
- Malygos + habe ich zwar noch nicht auf diesem char auf meinem jäger dazu später mehr
- Ulduar + momentan bis Hodir
Hero
- Naxxramas+habe ich clear
- Satharion + wieviele adds hab ich mit 1 add schon gemacht
- Malygos + habe ich zwar noch nicht auf diesem char auf meinem jäger dazu später mehr
- Ulduar + leider bis jetzt nur den 1 boss
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Ja ich habe Hero Dungeon´s clear auch schon mit vielen erfolgen!
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Das ist für mich kein problem und ich sehe das als Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Raid was ich dann natürlich auch von anderen erwarten.
Hauptberufe + Skill:
1.Alchemie 450
2.Kräuterkunde 450
Welche Addon´s verwendest Du?
Das sind eine menge aber ich denke ihr ragt nach raid addons Deadly Boss Mods ,omen, recount ,smartbuff, decursive, Ora2, Grid, Icehud, DruidstatsI, und weitere wichtige
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Wie ihr seht hab sie alle schon möglicher weise kennen mich einige von euch schon meine ts stimme!
Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Hi ich bin eigentlcih ein alteingesener und hab gilden noch nicht sehr heufig gewechselt daher kann nur hier schreiben AvL Allianz vond Lordaeron und lang lang ist´s her SoH Soldier of Honor!
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Falls Ja bitte begründen
Nein meistens sind die Gilden nur mit der Entwicklung von Wow zerfallen wie das halt so ist!
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
Ja habe ich und die Raid zeiten finde ich sehr annehmbar!
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Das denke ich ist kein problem sich 5 min vor dem einloggen mal alles aktuelle auf der hp zu checken!
Warum möchtest du zu Dedication?
Weil in meiner aktuellen nicht mehr sehr viel los ist und somit kein vorran kommen besteht. ich bin durch Thundebo und einge weiter auf euch nett aufmerksam geworden! desweiteren durfete ich schon einige mal mit euch raiden und war von euch und eurer angehensweise sehr überzeugt.
Kommentar
ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt viel spaß und guten loot Naturbursche aka silvio
- Name:Silvio
- Aktueller Realm:Malygos
Char Informationen:
- Name:Naturbursche
- Klasse:Drudie
- Rasse:Nachtelf
- Level:80
Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Sowohl als auch ich möchte gern beides da in meiner aktuelle gilde nicht so viel los ist!
Raiderfahrung
Classic:MC,ZG,AQ
BC:Karazahn,Gruhl,Maggi,FDS,HDZ3
WotLK:
Normal
- Naxxramas + habe ich clear
- Satharion + wieviele adds hab ich mit 2adds u. 8 man gemacht
- Ulduar + momentan bis Hodir
Hero
- Naxxramas+habe ich clear
- Satharion + wieviele adds hab ich mit 1 add schon gemacht
- Ulduar + leider bis jetzt nur den 1 boss
Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Ja ich habe Hero Dungeon´s clear auch schon mit vielen erfolgen!
Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Das ist für mich kein problem und ich sehe das als Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Raid was ich dann natürlich auch von anderen erwarten.
Hauptberufe + Skill:
1.Alchemie 450
2.Kräuterkunde 450
Welche Addon´s verwendest Du?
Das sind eine menge aber ich denke ihr ragt nach raid addons Deadly Boss Mods ,omen, recount ,smartbuff, decursive, Ora2, Grid, Icehud, DruidstatsI, und weitere wichtige
Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Wie ihr seht hab sie alle schon möglicher weise kennen mich einige von euch schon meine ts stimme!
Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Hi ich bin eigentlcih ein alteingesener und hab gilden noch nicht sehr heufig gewechselt daher kann nur hier schreiben AvL Allianz vond Lordaeron und lang lang ist´s her SoH Soldier of Honor!
Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Falls Ja bitte begründen
Nein meistens sind die Gilden nur mit der Entwicklung von Wow zerfallen wie das halt so ist!
Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
Ja habe ich und die Raid zeiten finde ich sehr annehmbar!
Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Das denke ich ist kein problem sich 5 min vor dem einloggen mal alles aktuelle auf der hp zu checken!
Warum möchtest du zu Dedication?
Weil in meiner aktuellen nicht mehr sehr viel los ist und somit kein vorran kommen besteht. ich bin durch Thundebo und einge weiter auf euch nett aufmerksam geworden! desweiteren durfete ich schon einige mal mit euch raiden und war von euch und eurer angehensweise sehr überzeugt.
Kommentar
ich Hoffe ich habe euer Interesse geweckt viel spaß und guten loot Naturbursche aka silvio
naturbur- Gast
Re: Bewerbung als Feral-Tank/Druide
Hallo Naturbursche,
vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen.
mfg
Litpal
vielen dank für deine Bewerbung wir werden diese schnellstmöglich besprechen.
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 964
Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger
Hallo Naturbursche,
wollte kurz bescheid geben das du nicht vergessen wurdest, du bekommst bis mittwoch eine antwort.
mfg
Litpal
wollte kurz bescheid geben das du nicht vergessen wurdest, du bekommst bis mittwoch eine antwort.
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter
Hallo Naturbursche,
wir würden Dich gerne einmal zu einem Proberaid mitnehmen. Da diese Woche jedoch leider schon alle Gastplätze vergeben sind, würden wir Dir gerne den 01.07.2009 anbieten. Bitte teile uns doch kurz mit, ob dieser Termin bei Dir passt.
Viele Grüße
Dakira
wir würden Dich gerne einmal zu einem Proberaid mitnehmen. Da diese Woche jedoch leider schon alle Gastplätze vergeben sind, würden wir Dir gerne den 01.07.2009 anbieten. Bitte teile uns doch kurz mit, ob dieser Termin bei Dir passt.
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
Gast beim raid
Hi im Moment spricht nichts dagegen ist auch nicht so schlimm das diese woche die gast-plätze schon belegt sind hoffe es führt zur aufnahme freu bin dann erstmal cu ich bin raus
naturbur- Gast
Hi Naturbursche,
wir haben Dich für den 01.07.2009 fest eingeplant. Um 19.00 Uhr ist Invite!
Viele Grüße
Dakira
wir haben Dich für den 01.07.2009 fest eingeplant. Um 19.00 Uhr ist Invite!
Viele Grüße
Dakira
Dakira- Gildenrat
- Anzahl der Beiträge : 438
Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier
Hallo Naturbursche,
ich wollte dir mitteilen das wir uns gegen eine aufnahme entschieden haben wir wünschen dir weiterhin viel erfolg.
mfg
Litpal
ich wollte dir mitteilen das wir uns gegen eine aufnahme entschieden haben wir wünschen dir weiterhin viel erfolg.
mfg
Litpal
Litpal- Gildenrat
Ingame Charakter