Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Resto-Druide

5 verfasser

Nach unten

Bewerbung Resto-Druide Empty Bewerbung Resto-Druide

Beitrag von Ivinèn Mi Mai 27, 2009 1:20 am

Allgemeine Informationen:
- Name: Patricia
- Aktueller Realm: Malygos

Char Informationen:
- Name: Ivinèn
- Klasse: Druide
- Rasse: Nachtelf
- Level: 80

Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
ich bin an einem Raidplatz interessiert

Raiderfahrung

Classic: Naxxramas: Saph und Kel nicht gelegt. Restliche Raidinstanzen clear
BC: komplett clear vor WotlK und Nerf-Patch

WotLK:
Normal
- Naxxramas: clear
- Satharion + wieviele adds: +2 Adds clear
- Malygos: clear

Hero
- Naxxramas: clear
- Satharion + wieviele adds: + 2 Adds clear
- Malygos: clear

Wer sich wundert, wenn er den Char im Arsenal ansieht: Einige der Raids wurden nicht mit ihm sondern meinem Pala Skaramandan oder meiner Jägerin Anryèle gemacht. WoW Raids damals noch auf meinem Hordendruiden, den ich jedoch nicht mehr spiele

Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
jupp, und die eine oder andere hassen gelernt. Ich sage nur: die eklige Spinne *schüttel*

Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
sowieso^^

Hauptberufe + Skill:
1. Kräuterkunde (450)
2. aktuell Verzaubern (300 und noch was, ändert sich aber häufiger)

Welche Addon´s verwendest Du?
Raids: Omen, DBM, Decursive, ab und zu Healbot
Klassenspezifisches wie Druid Stats, ....
X-Pearl, ....

Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
alles drauf ^^

P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!

Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
Braveheart (Gildenmeister Viperer).

Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Ja, da es persönliche Differenzen mit dem Gildenchef gab. Für mehr Infos bitte /w me ingame oder Viperer anwhispern, ich möchte jedoch nichts in diesem Forum dazu nennen.

Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
In der Regel an allen Terminen, donnerstags jedoch ggfs. immer 10 Mins zu spät

Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Da ich ohnehin "forensüchtig" bin dürfte das das kleinste Problem sein. Außerdem war das bisher auch in meinen früheren Gilden Pflicht.

Warum möchtest du zu Dedication?
Dass ihr noch Leute sucht habe ich schon vor kurzem gesehen. Leider keine Hunter, daher meine Bewerbung mit dem Bäumchen. Wichtig für mich ist, dass ihr auch Ferals sucht und ich gerne mit meinem Freund in eine Gilde und einen Raid möchte und mit ihm zusammen spielen will. Die wenigsten Gilden suchen jedoch beides, was die Auswahl etwas einengt, auch aufgrund der Raidtage.
Dann war ich heute random mit meiner Kriegerin Miridiel und 9 Leuten von Dedication in Naxx 10er (sorry hier noch mal, ich dachte wirklich es würde eine Wipe-Gruppe werden, sonst wäre ich mit diesem schlecht equippten Char gar nicht mitgegangen). Die Stimmung war relativ chaotisch und ich hatte noch Ewigkeiten danach ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd im Gesicht. Super entspannter Raid, (ich hoffe normale laufen etwas disziplinierter ab^^) aber auch eine sehr gute Grundstimmung die vermuten lässt, dass die Leute nicht nur raiden sondern auch sonst halbwegs gut miteinander auskommen zu scheinen. Das hat letzten Endes den Ausschlag gegeben bei Bigk und Zaine anzufragen, da ich wenig Wert auf eine Gilde mit "super Erfolgen" und "scheiß Stimmung" lege.

Kommentar:
Für mich wäre wie gesagt wichtig mit meinem Freund zusammen in eine Gilde zu kommen. Sprich mit Ruyd, der sich heute oder morgen auch noch bewerben wird. Daher bitte ich einfach darum entweder beide aufzunehmen oder beide abzulehnen. Es ist verständlich, dass es nicht immer für uns beide möglich sein wird beim gleichen Raid teilzunehmen, aber wir hätten gerne die grundsätzliche Möglichkeit und vor allem auch das gleiche Umfeld, damit man mit den gleichen Leuten unterwegs ist und nicht jeder für sich.

Arsenal-Link:
Anonymous
Ivinèn
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Resto-Druide Empty Re: Bewerbung Resto-Druide

Beitrag von Gimlet Mi Mai 27, 2009 8:34 am

Hi Patricia,

danke fuer die Bewerbung! Da ihr nur im im Doppelpack zu haben seid, werden wir sie besprechen, sobald wir auch die deines Freundes erhalten haben.

Hier noch der Arsenal-Link (funktioniert leider mit Gastaccounts nicht):

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Ivin%C3%A8n

Mfg Gimlet
Gimlet
Gimlet
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 819

Ingame Charakter
Name: Gimlet
Klasse: Magier

http://www.neoterics.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katlefiya Mi Mai 27, 2009 8:40 am

Hallo Patricia,

keine Sorge, unsere "richtigen" Raids sind dann doch noch etwas disziplinierter als der Fun-10er-Naxx-Run gestern Abend Wink

Grüße,
Katle
Katlefiya
Katlefiya
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 642

Ingame Charakter
Name: Katlefiya
Klasse: Druide

Nach oben Nach unten

Beitrag von Zaine Mi Mai 27, 2009 10:14 am

Hallo Patricia

Freut mich deine Bewerbung hier zu lesen.

Und ich *drück* mal die Daumen.

LG
Zaine / Melanie
Zaine
Zaine

Anzahl der Beiträge : 221

Ingame Charakter
Name: Zaine
Klasse: Druide

http://www.tierwelt.org

Nach oben Nach unten

Beitrag von Commy Fr Mai 29, 2009 12:05 am

Also dann meld ich mcih auch mal =)
ich möchte euch beide gerne mal zu einem ts gespräch einladen =)
damit wir mal einige sache besprechen können etc.

Mfg Commy

PS ; meld mich per ingame post wegn zeiten etc
Commy
Commy
Admin

Anzahl der Beiträge : 528

Ingame Charakter
Name: Deathdesire
Klasse: Schamane

https://dedicationx.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ivinèn Fr Mai 29, 2009 11:59 pm

hi Commy,

da ich eine ziemliche Charsammlung habe: am ehesten bin ich mit meiner Jägerin Anryèle anwesend, da ich mit ihr aktuell auch mit den ganzen Ruf- und Questerfolgen rumtüdel (Anry - Shift + [rechts neben ?ß\]ele - NEIN, ich halte dich nicht für zu doof meinen Namen zu schreiben, aber wir wissen ja alle: manchmal sind die Sonderzeichen schwer deutbar^^)

Grüßchen

Patricia

PS.: Da Ruyd keinen Char hat, mit dem man halbwegs davon ausgehen könnte er ist jetzt on lohnt es sich nicht da einen Kontaktchar zu nennen^^
Anonymous
Ivinèn
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Dakira So Mai 31, 2009 9:16 pm

Hi,

wir würden Dich gerne am Donnerstag (04.06.2009) zu einem Proberaid mitnehmen. Bitte melde Dich ingame mal.

Viele Grüße
Dakira
Dakira
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 438

Ingame Charakter
Name: Dakira
Klasse: Magier

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte