Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Hexenmeister vorerst für externen Raid-Platz.

Nach unten

Bewerbung Hexenmeister vorerst für externen Raid-Platz. Empty Bewerbung Hexenmeister vorerst für externen Raid-Platz.

Beitrag von Gast So März 16, 2008 5:06 pm

Allgemeine Informationen:
- Charname: Balustrus
- Klasse: Hexenmeister
- Rasse: Mensch
- Level: 70
- Played Time auf LvL70 und insgesamt: gute frage ^^
- Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Malygos&n=Balustrus (Feuer-Resi um Leotheras in Dämo-Gestalt von mir tanken zu lassen ist vorhanden)

Raiderfahrung
- Schlangenschrein: 1/6(Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Festung der Stürme: 1/4 (Phiole vorhanden JA/NEIN)
- Mount Hyjal: x/5
- Der Schwarze Tempel: x/5

Hauptberufe:
Nenne uns deine Berufe mit Skill !

Schneiderei (375) , Elixier-Alchi (375)

Vorquests abgeschlossen:
Bitte ein JA eintragen falls Vorquest abgeschlossen ist, ansonsten ein NEIN!

- Naxxramas: Ja
- Karazhan: Ja
- Hyjal: Nein

Scherbenwelt Heroische Schlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn die Rufstufe auf Wohlwollend ist, ansonsten ein NEIN!

- Ehrenfeste: Ja
- Expedition des Cenarius: Ja
- Unteres Viertel: Ja
- Hüter der Zeit: Ja
- Die Sha´tar: Ja

Scherbenwelt Instanzschlüssel:
Bitte ein JA eintragen wenn du den Schlüssel hast, ansonsten ein NEIN!
- Schlüssel zu Arkatraz: Ja
- Schlüssel zu Schattenlabyrinth: Ja
- Schlüssel zu Zerschmetternde Hallen: Nein

Installierte AddOn's:
Bitte ein JA eintragen wenn du die genannten AddOns/Programme installiert hast, ansonsten ein NEIN, bzw. Erklärung ob du bereit bist die AddOns/Programme einzusetzen!

- Deadly Boss Mods : Ja
- Omen ThreadMeter: Ja
- BigWigs Boss Mods : Ja
- Solarian / Voidreaver Alarm : Ja
- TeamSpeak : Ja

Deine vorherigen Gilde(n)?
Bitte nenne die drei letzten Gilden in denen du Mitglied warst und die Dauer deiner Mitgliedschaft dort!

An die erste Gilde kann ich mich kaum noch erinnern. Da war ich bis lvl19 drin. ^^ 2. Gilde : Soul of Tears (3 monate) , Team Eevox (2 wochen - Gründe siehe weiter unten) danach Aénigma (ca 1 jahr)

Bist du aus einer der genannten Gilden rausgeflogen?
Bitte ein JA oder NEIN und falls JA, aus welchem Grund? Falls NEIN und du die Gilde freiwillig verlassen hast, nenne uns bitte den Grund hierfür!

Ja. ^^ Bei Team Eevox wegen Rl bedingter Spielpause. Als ich wieder on kam nach der Pause, war ich Gildenlos. ^^ Soul of Tears war sozusagen meine Aufbau-Gilde, bis ich 70 war. Leider kam dort damals keine Kara-Gruppe zustande. Deswegen bin ich dort freiwillig raus. Bei Aénigma bin ich noch drin und würd auch vorerst ungern die Gilde verlassen, da ich dort als Gildenrat tätig bin. Leider sieht es bei uns von den Raids her im moment sehr mau aus. Es gibt im Moment Anzeichen dafür, daß sich die Gilde im WoW-Nirvana verlieren wird. Sollte die Gilde sich deswegen zerschlagen, steht einem Wechsel eigentlich nichts im Wege. Deswegen ist dies vorerst eine Bewerbung für einen externen Raid-Platz.

Wie lange spielst du schon WoW?

Seit Februar 2006

Was sind deine regulären Spielzeiten?

Ich kann eure Raids in der Woche und am Sonntag regelmäßig mitmachen. Wobei Sonntags auch mal 19.20 bei mir werden könnte.

Forumsaktivität?
Bist du Forumsaktiv? Wenn ja bitte AKTIV oder NICHT AKTIV eintragen

Aktiv

Wie bist du auf uns gekommen?

Ich war bei Team Eevox 2 Wochen Mitglied und wurde wegen Rl bedingter Spielpause von 3 Monaten dann aus der Gilde entlassen. Ich habe stets die Entwicklung von euch mitverfolgt. Icerain ist dann bei uns paarmal mit in den Raids gewesen, und von daher hab ich euren Namen immer im Hinterkopf. Da wir lange Zeit denselben Raid-Fortschritt hatten und eure Gildenstruktur unserer ähnelt, hab ich euren weiteren Fortschritt immer mit Interesse mitverfolgt. Wink

Was erhoffst du dir von uns?

Ich erhoffe mir ein freundliches und auch respektvolles miteinander. Desweiteren erhoffe ich mir, daß ich euch in Raids eine tatkräftige Unterstützung sein kann/darf. Meinen Charakter - würd ich mal ganz dreist behaupten - kann ich sehr gut spielen. Das Equip ist eigentlich auch überdurchschnittlich gut. Da bei uns im mom keiner so richtig vor Motivation sprüht, erhoff ich mir außerdem, die Lust am Spiel durch euch wieder zum Leben zu erwecken. Denn wenn ich eins als Ziel hab in diesem Spiel, dann sind es die Raids und das voranbringen derer. Ich bin selbsterannter Anti-Twinker. ^^
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hexenmeister vorerst für externen Raid-Platz. Empty Re: Bewerbung Hexenmeister vorerst für externen Raid-Platz.

Beitrag von Wodo Sa März 22, 2008 5:51 pm

aufgenommen Welcome Wink
Wodo
Wodo

Anzahl der Beiträge : 140

Ingame Charakter
Name:
Klasse:

Nach oben Nach unten