Dedication - Allianz - Malygos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank)

Nach unten

Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank) Empty Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank)

Beitrag von Soadion Fr Mai 15, 2009 7:48 pm

Wunderschönen Guten Tag Liebe Dedication-Gilde
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben..Ich hab mir von Dakira sagen lassen das man mit nem Hexer eventuell bei euch unterkommen kann..Sonst hab ich noch nen Heil bzw Tank Pala im Angebot..Beide sind Full Naxx 25 und t 7,5 full equipt und haben prinzipiell alles schon gesehen...Für weiter infos werde ich dann mal euer Patentiertes Bewerbungsformular ausfüllen..^^ Very Happy Was ich zu meiner Person noch sagen kann ist, dass ich zuverlässig, spontan und für jeden spaß zu haben bin.

Allgemeine Informationen:
- Name: Niclas
- Aktueller Realm: Malygos

Char Informationen:
- Name:Soadion / Soadinho
- Klasse:Hexenmeister / Paladin
- Rasse: Gnom / Draenei
- Level: 80 / 80

Bist du an einen Raidplatz interessiert? Oder möchtest du zu Dedication ohne zu Raiden?
Ich bin definitiv an einem Raidplatz interessiert

Raiderfahrung
Classic: MC Clear, Ony Clear, Bwl fehlt

BC: Zu 70er zeiten Kara, Maggi, Gruul, FDS und SSC clear und zu 80er zeiten halt auch BT, MH und Sunwell clear

WotLK:
Normal
- Naxxramas clear
- Satharion + wieviele adds ohne adds clear
- Malygos clear

Hero
- Naxxramas clear
- Satharion + wieviele adds 2 adds clear
- Malygos clear

Du hast alle Dungeon´s auf Hero auch schon mal von Innen gesehen?
Falls nein, warum nicht
Alle Hero Dungeons wurden von mir durchlaufen mit beiden Chars und auch so ziemlich alle Erfolge dort drinnen geholt

Du bist bereit 15min vor Raidbeginn online zu sein und alle nötigen Tränke, Mats, Buffood und Reagenzien in genügender Anzahl dabei zu haben?
Ist in einer funktionierenden Raidgilde selbstverständlich, somit für mich auch

Hauptberufe + Skill:
1.Kräutersammeln / Bergbau
2.Ingenieurskunst/ Schmied

Welche Addon´s verwendest Du?
Omen, Big Wicks, Diverse Map Addons like Atlas etc

Würdest du dir die folgende Addon´s installieren, falls diese bei dir nicht vorhanden sind?
- Deadly Boss Mods oder Big Wigs
- Omen
- TeamSpeak
P.S. Bei uns sind diese Addon´s fürs Raiden Pflicht!
Alle vorhanden, wenn das nicht so wär würd ich natürlich alle installieren

Deine vorherige Gilde?
Bitte nenne deine letzte Gilde + den Gildenmeister/in (als Kontaktperson)
ferro ignique - Goldenfox

Bist du aus der genannte Gilden rausgeflogen?
Falls Ja bitte begründen
Bin noch in der Gilde, plane aber zu wechseln da ich mich dort nicht mehr wohl fühle

Unsere Raidzeiten sind Mi und Do von 19.30 - 22.30 Uhr und Sonntag von 19.00 - 23.00 Uhr. Hättest du an mindestens 2 Tagen Zeit?
Ich hätte auf jeden fall Zeit an mindestens 2 Tagen teilzunehmen.

Viele Angelegenheiten werden im Forum bzw. auf unserem Portal geklärt. Bist du bereit mindestens 2mal die Woche dort hineinzuschauen und dich auf dem laufendem zu halten?
Auch das würde ich mit freude tun da ich sehr gerne Foren lese und mich informiere

Warum möchtest du zu Dedication?
Mir gefällt die momentane Gildensituation bei Ferro nicht da immer mehr gute Leute gehn und immer weniger Raids stattfinden. Zu Dedication bin ich gelangt weil mir ein RL Kumpel (Paradiso) geraten hat mich mal zu bewerben..Dakira hat mir dann den anstoß gegeben In-Game. Gibt auch noch alte Gesichter bei euch die mir ebenfalls bekannt sind mit denen ich früher auch geraidet hab. (Meldoria, Sharife)
Kommentar:
Ich hoffe auf eine positive Antwort von euch und würde mich freuen mich bald in euren Kreisen aufhalten zu dürfen und mich einer von euch nennen zu dürfen
Anonymous
Soadion
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank) Empty Re: Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank)

Beitrag von Litpal Fr Mai 15, 2009 8:06 pm

Vielen dank für das perfekte ausfüllen des Bewerbungsbogens wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

mfg
Litpal
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank) Empty Re: Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank)

Beitrag von Litpal Mo Mai 18, 2009 9:10 pm

Hi,

ich habe mich mit den offis besprochen das wir dich gern am mittwoch den 27.05.09 zu einem proberaid einladen wir würden die gern als schutzpala testen es würde nach ulduar 25 gehen.

Wir würden dich um 19 uhr inven und um 19:30 go machen.
Litpal
Litpal
Gildenrat

Anzahl der Beiträge : 964

Ingame Charakter
Name: Litpal
Klasse: Jäger

Nach oben Nach unten

Bewerbung als Hexer / Pala (Heil/Tank) Empty re

Beitrag von Soadion Mo Mai 18, 2009 11:13 pm

geht klar bin pünktlich on und vorbereitet^^ vielen dank schonmal^^
Anonymous
Soadion
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten